Datenbank adp Next generation

  • Hallo zusammen
    Ich suche eine Datenbank für den Adp Next Generation
    Habe einen gefunden leider mit defekter Datenbank..
    Freue mich wenn mir jemand Helfen kann.
    Danke

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ist die Zulassungskarte beim Gerät dabei ?


    Wenn nicht setze die gleich mit auf die Gesuche Liste. Das Problem bei diesem Gerät ist die sehr hohe Auszahlqoute im Hobbymodus. Ich hatte einen im HM und glaube mir, ich konnte die Röhren nicht so schnell nachfüllen wie der unten das Geld rausgeschmissen hat.


    Das nächste Problem bei der Datenbank ist das es selbst Olli damals nicht geschafft hat die aus dem Hobbymodus zu holen.


    Bitte achte darauf das die DB nicht im Hobbymodus ist und Du die passende Zulassungskarte dafür hast.


    Gruß
    Micha

  • Wow Hallo Micha
    Wahnsinn wieviel ich dafür wissen muss habe nur bally Geräte Zuhause.. das kann ja was werden..
    Ich bekomme ihn erst im Laufe dieser Woche das heißt ich muss mal nachschauen ob alles innen ist.
    Ich Danke dir trotzdem schonmal für die Klasse Erklärung :)

    • Offizieller Beitrag


    Das ist aber schon ein paar Winter her. ;) Dies stellt heute kein Problem mehr dar, solange die Datenbank nicht den Softwarestand H hat. ;zwint

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Also ich muss ehrlich sagen
    Ich kenne mich fast so gut wie garnicht mit adp aus aber ich will unbedingt einen haben und der next schaut ganz net aus.
    Leider würde ich gerne mal in einem Video sehen wie er sich spielt..
    Finde aber keins :(

  • https://www.youtube.com/watch?v=-r2JAad_zGg


    da ist eins vom automat aber nicht grade beste aber hast mal einblicke

    so meine Spielzeuge: Disc,Disc ll,Disc lll,Disc 2000,Disc 3000,Disc Rubin,Herz As,Venus Multi,Multi Exellent,Venus Multi Pur,Super Multi,Super Multi ll,Multi Multi,Jumbo 400,Disc Profi,Disc Change,Nova Step,Mystik,Grand Hand ll,Bonus Komet,Super Komet,Nova Trumpf,Jolly,Warp 7,Taifun Quick,Disc Hit, Jacky Super Alpha Classic,Mega Macao,Disc Royal,Jacky Jackpot,Juwel,Turbo As,Multi Stern,Multi Stern ll,Funky,Astro,Merkur Club,Shooting Star,Uno,Roulette Simplex,Nova.....etc kein platz