Victoria


  • Victoria


    Gerät: Mitte 2005
    LED-Technik: Voll LED
    MP3-Sound: Ja


    Victoria kommt:
    Gloria als Voll-LED-Version


    Das Bally Wulff-Gerät Gloria ist allseits beliebt und bekannt. Mit Victoria wird nun die LED-Version des Geräts veröffentlicht. Der Vertrieb läuft über ausgewählte freie Großhändler.
    Viele Aufstellunternehmer warten schon lange auf Gloria als Voll-LED. Nachdem das Big Risc-Feature bereits Spielgäste und Aufstellunternehmer überzeugt hat, kommt aus Berlin nun die Weiterentwicklung auf die Plätze: Wirkungsvoll, einfach und klar – so präsentiert sich das neue TopRisc in Victoria. Wenn es aktiv ist, lassen sich außerhalb von Serienspielen alle Cent-Gewinne zu 50 Ultraspielen risikieren. Das Feature bleibt aktiv, bis der Spielgast die Ultraspiele gewonnen hat.


    "Der Vertrieb von Victoria wird bundesweit von ausgewählten Großhändlern übernommen", erläutert Bernhard Eber von Bally Wulff. Das EuroLED- und EuroSound-Gerät Victoria kommt mit vier verschiedenen Spielsystemen an die Aufstellplätze.

    Meine Geräte:


    Eurotec:
    Gloria SL, Fire Game, Sunfire, Bel Ami, Hero, Scooter,
    Sun Play, Royal Risiko, SUN Game, Golden Sun XL,
    Titan pro, Monarch, Diamant Krone, Tex Mex, Sky


    New Generation
    Hexentanz, Phantom, FreeGames


    Technik 2000:
    James Bond 007


    • Hier den Nagel reinschlagen --> o <-- um den Bildschirm zu zerstören !!! •

    Einmal editiert, zuletzt von extant ()