Beiträge von extant

    Nach dem Rene so freundlich war, mir das Gerät zu überlassen, habe ich damit mal etwas beschäftigt.
    Da ich ein Netztrafo 24V AC 5A für das Gerät auftreiben konnte, ist mir ein 16pin Spannungsregler abgeraucht,
    nach dem Wechsel des IC´s verabschiedete sich in einer großen Qualmwolke ein Kondensator 1000uF 16V.
    Der defekte Kondensator verursachte eine Überspannung welche die
    LED´s bis auf 2 Ausnahmen komplett zerstörte. Was also jetzt hier im Video funktioniert, ist lediglich,
    dass die Kugeln in das Spiel geschossen werden....Die Kiste läuft also nur zum Teil...


    Hier der Link zum Video:


    http://www.youtube.com/watch?v=dnaON15gCMA


    Gruss,
    Christian


    Abgelaufen ist er am 28.02.2007 (hatte ich schon geschrieben).
    Also der Händler will 69,-Euro mit Preisvorschalg haben. Evtl. für´n
    50er zu bekommen, dann wäre der Preis ok, finde ich!

    Zitat

    Original von Big Playa


    Viele scheinen nicht gebaut worden sein von dem Gerät - es ist nicht im Gerätearchiv auf der Bally-Website zu finden.



    Stimmt, denn mein Gerät besitzt die Zulassungsnummer: 118900004


    Der Arcadehändler im Auetal bietet das Gerät schon seit langer Zeit mit Preisvorschalg an,
    zu meiner Verwunderung wird er den Kasten nicht los...Aber den Flamenco kennen einfach zu wenige...

    Hier ein Video von meinem Bally Wulff: Flamenco.
    Das Gerät ist selten zu bekommen und sehr interessant wie ich finde.
    Macht euch mit dem Video selbst ein Eindruck.
    Hätte ich die 4 Kronenspiele gewonnen (oben in der Mitte) statt der 100 Multis (links), würde es 48 Sonderspiele für jedes gestreifte Feld
    auf der mittleren Walze geben. Die Chance gibt's dann 4 mal da es ja 4 Kronenspiele heißt. Kronenspiele sind wohl vergleichbar mit Action oder Giga -Spielen jedoch mit höherem Wert.


    [youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/E-An1J5N0eY&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/E-An1J5N0eY&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]

    Hallo Tosh


    Zitat

    Original von Big Playa
    Und wieder ist ein Bally Fan nicht von adp Kisten zu überzeugen. ;O ;shigh


    Will auch vorerst kein adp mehr haben. Das mit dem PokerStar war erstmal der letzte Versuch.
    Die Servicetastatur ist wohl für jeden ADP Freund schon fast ein "Muß" und die ist mir zu teuer - darum Finger Weg davon.
    Das komplexere Spielsystem bietet ohnehin Bally Wulff, warum also nicht bei Bally bleiben?
    Freischalten, Hobbymodus, separate Tastatur.....alles Probleme die Bally nicht kennt. ;klat

    Kommt mir auf ein paar Tage auch nicht an, kannst Dich ja noch mal melden wenn du hier in der Ecke bist - vielleicht ist er ja dann noch da.
    Ach ja, die Datenbank hat schon neue Batterien ;O

    Habe keine Lust groß Zeit in das Gerät zu investieren. Wer den PokerStar in dem Zustand (also mit Fehlermeldung : Foul F_AA) haben möchte,
    kann den gegen ein 20,- Euroschein bei mir eintauschen. Optisch und technisch (bis eben auf diesen Fehler) topp!!
    Standort Paderborn, Salzkotten

    Hi leute.
    Mein Sch**** PokerStar macht Probleme.... Hab mich heute mal damit etwas beschäftigt und nach dem er 140 Multis auszahlen wollte, (wie er die 100,-Euro Marke erreichte) gab es plötzlich ein "Foul F_AA". Hatte ich auch schon des öfteren beim Geldeinwurf. Fast immer beim Geld ein bzw. Auswurf, selten im Spiel selbst.. Gibt dann immer den Alarmton. Tippe mal auf Lichtschranken oder Münzröhrchen - Was meinen die ADP experten hier?
    Also sowas hatte ich noch bei keinem Bally. Einziges ADP Gerät im Haus und macht nur Stress....


    Christian

    Ja so fängt es an. Nimm falls Ausfälle auftreten Kontakt Tuner -Spray, das wirkt Wunder.
    Am besten beidseitig auftragen.
    Der Spacestar hatte das Problem auch und dank Kontaktreiniger bis heute keine Ausfälle mehr gehabt

    Habe am Shark auch gerne gespielt - Super Gerät. Nur die LED´s hinter den 3 Scheiben sind anfällig.
    Nicht das diese kaputt gehen, aber Kontaktprobleme ohne Ende. Kannst die aber später mal auslöten und gegen Lamenpen 6V T10 wechseln.
    Haben viele Sharkbesitzer schon gemacht!

    Zitat

    Original von Gnomos
    Da steht durch Risiko erreicht werden , also Voll Bilder und Ausspielungen werden immer aufgebucht


    Sehe ich auch so. Die 150 SS beschränken sich auf Risikospiele!

    Also meiner machte auch Lichtspiele.
    Habe das Gerät vor ein paar Tagen abgegeben, sonst würde ich Dir ein Video anfertigen - girschi.
    Vielleicht ist es ja eine Einstellungssache: Viele Lichtspiele, wenige oder gar keine...dafür wäre
    dann wieder eine Tastatur von Nöten!


    Zu deiner Frage Nr.1


    LED-Blende und Tableau sollte einfarbig sein aber im Farbwechsel!!

    Ja der Shark ist für hohe Auszahlungen bekannt, den Focus kenne ich pers. nicht.
    Spiele auch nicht viel ausserhalb meiner Privatspielothek, da mir die Kohle zu Schade ist =)

    Ok. Nur wenn ich bedenke, daß die 100 MJ der Höchstgewinn ist (abgesehen von den Jackpots)
    und den gleich 2 x hintereinander bekomme, ist meine Erwartung an die Gewinnsumme höher...


    Andere gewinnen immer gleich 600 - 1200 Euro. Frage mich jetzt wieviel davon Wahr ist,
    denn auch meine anderen Geräte schmeissen im Prinzip nicht mehr!! :rolleyes

    Ja, im Hobbymodus. Waren noch nicht einmal 300 sondern 270,-€ ca.
    Wäre mir das in der Spielothek passiert, wäre der Ärger aber größer,
    so mußte ich nur 2x Nachfüllen - war schon ok. :)