Merkur Magier Super Multi / Action Star Solid

  • Hallo miteinander,


    ich möchte mir in nächster Zeit mal ein neues Gerät anschaffen mit vielen Spielen, sodass der Spaß nicht so schnell verblast. Nur leider habe ich sehr sehr wenig Ahnung von diesen Gerätenm da ich bisher nur "alte" ADP Geräte hatte.


    Meine Fragen zu den beiden genannten Geräten sind eigentlich ganz simpel und ich hoffe ihr könnt mir weiterheflen. Mir geht es darum, ein lang benutzbares Gerät zu finden, was nicht so schnell den Geist aufgibt, weil ich weiß, dass die Geräte etwas mehr kosten.


    1. Bleiben die Spielepakete auf dem Gerät drauf, da ich mal gelesen hatte, dass es Multis gibt, wo die Pakete mietbar sind und man die neu kaufen muss.


    2. Freischaltcodes, sind die Geräte verlängerbar


    3. Datenbanken, sind diese zu öffnen oder besitzen die so etwas gar nicht mehr. Bezüglich Lebensdauer, da ich mir wie gesagt ein Gerät wünsche, was etwas länger hält.


    4. Bl. Tastatur von nöten? Bei Bally ist es ja so, dass schon eine verbaut ist, wie ich nachlesen konnte.



    Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen. Ich möchte einfach ein Spielgerät haben mit mehreren Spielen, was den Geist nicht oder gar nicht aufgibt, auf längere Zeit hinweg. Ist dies möglich?


    Die 2 Geräte in der Überschrift habe ich gewählt, da sie eigentlich gut bezahlbar seien, von der neuen Generation.


    Ich Danke schon mal im voraus für euer bemühen.



    Mfg. Gottschi

    -|-ADP-|-
    Diego, Winner Quick,
    Chriss Cross, Triple Power,
    Egypt Fun, Venus Optimus


    -|-Bally Wulff-|-
    Action Star Tropical II

    • Offizieller Beitrag

    Um es Anfangs hier mal kurz zu umschreiben. Du wirst mit allen Multigamblern von Bally oder ADP grosse Probleme mit der Datenbank, oder dem verbauten PC und den Freischaltcodes bekommen.


    Es gibt einige wenige Geräte die man verlängern kann, aber auch nur wenn man Kunde bei ADP oder Bally und eingetragener Besitzer eines solchen Multigamers ist.


    Bei Bally bekommt man ohne Vitamin B so gut wie gar keine Codes mehr für die Verlängerung eine Multigamers. Es gibt ein paar User hier die es irgendwie geschafft haben einen Code für Bally Multigamer zu bekommen. Aber auch viele die daran gescheitert sind.


    Bei ADP ist es wohl eher der Datenbanktausch der bei den meisten Geräten eingestellt ist. Selbst wenn man ein Gerät haben sollte gilt auch hier das man Kunde bei ADP ist und auch der eingetragne Besitzer.


    Welche Geräte momentan noch unterstützt werden kann ich Dir nicht genau sagen. Allerdings bekommt man diese Geräte nicht für 500 oder 600 Euro. Die liegen eher im vierstelligen Bereich. Es gibt hier im Forum aber auch Beiträge wo das schon diskutiert wurde.


    Sollte ich hier etwas vergessen haben oder es hat sich mittlerweile an der Situation etwas geändert dann bitte ich um Berichtigung.

    Ich habe keine Freunde. Ich habe eine ausgewählte Sammlung von Irren.

  • Vielen Dank nochmals für die ausführliche Beschreibung.
    Wie sieht es eigentlich mit dem Magic Games I oder II Wandgerät aus? selbe Prozedur?

    -|-ADP-|-
    Diego, Winner Quick,
    Chriss Cross, Triple Power,
    Egypt Fun, Venus Optimus


    -|-Bally Wulff-|-
    Action Star Tropical II

    Einmal editiert, zuletzt von Gottschi ()

  • beim Magic Games brauchste meines Wissens keinen Code,habe bei meinem noch nie
    einen benötigt,und mein Action Star Select (12 Spiele) soll auch keinen brauchen
    ist mir vom Aufsteller gesagt worden.

    meine Geräte Bally Wulff


    Game Station/Action Star 4/Trinity Compact mit Uba 10 und Toplight

    Baba Jaga Eba 21 und Toplight



    ADP/Merkur

    Merkur Multi mit Akz und Toplight

    Mega Texas mit Akz und Toplight

    Magie Explosion de luxe,Slimeline mit MD100 und Toplight



    Arcade

    Pac-Man


    Nsm Laser Disc Wandjukebox

  • Hallo !


    Und wie sieht das mit den JVH Magic Games Geräten aus ?


    Ist das vielleicht eine Alternative ?
    Soll doch angeblich kein Computer mehr drin sein.
    Ob es da Trotzdem auch so Batterie Probleme geben wird ?


    Gruß L.

    Heidelberg

  • Heutige GSG haben immer einen Computer!

    Gewerblicher Dienstleister - Service und Wartung

    1:1 Euro-Progammierung für Münzprüfer G13 - G18 - G40 - Cashflow 450

    Europrogrammierung für Münzprüfer der Firmen:

    NRI - WH - Cashflow - NSM - Mars - MEI - Coin Controls - Money Controls - SECI - Comestero

    Euroupdate: MD100 - Taiko - EBA 21/30/34 - UBA - UBA-RC - JCM Produkte

    Schlechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
    Wartung „alter Schätzchen“

    ;frown Kostenlose PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/Dispenser ;klat