Super Herz Ass Münzen fallen durch

  • Hallo habe ein Problem mit meinem Super Herz Ass Automaten und bin auf diese Seite gestossen vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Zuerst vorweg ich habe keine Ahnung von der Technik die da drin ist.
    Bei meinem Automaten fallen immer die Münzen durch und werden nicht mehr angenommen. Ich habe hier gelesen das die Batterie es sein kann und das auf der Platine eine rote Led leuchtet bzw. bei mir blinkt sie sofern das überhaupt das Mainboard ist.
    Es sitzt an der Wand auf der linken Seite. Zudem habe ich gelesen das es an der Münzlichtschranke liegen kann die ich aber nicht finden kann um sie zu reinigen.
    Zum Automat sei gesagt das dieser keine Münztürme hat das Geld fällt gleich in die Orangene Box am Boden das hat ein Bastler gemacht um den auf Euro zu stellen. Das hat auch eine Zeit funktioniert nur jetzt geht es nicht mehr.Auf den Display aussen stehen nur die Nuller es wird kein Fehler angezeigt.
    So und jetzt hoffe ich das ihr mir helfen könnt ich will endlich wieder zocken.

  • Hallo,


    es wäre schon, wenn Du uns paar Fotos von außen und Innenleben des Automaten machen würdest ;zwint

    Gruß Martin


    BARCREST Unterhalter die ich noch besitze:
    Barcrest Golden Years mit MPU 4 Jubiläumsgerät von Walberer ( siehe Galerie )
    Barcrest Battle Axe mit MPU 5 ( ebenfalls in der Galerie )


    Biete einige Ersatzteile für:
    > BWB / BARCREST MPU 4 und MPU 5,
    U.a. auch passende neue oder gebrauchte Glassockelbirnen T5 12V-1W und T10 12V-2W <


    ADP INITIALISIERUNGSSTECKER 20polig - Herstellung auf Anfrage
    SERVICE -

  • Wenn dein Mainbord sich verabschiedet hat, ist es meistens die Batterie, die müßte dann zuerst erneuert werden, dann initialisiert werden, und dann ganz wichtig bei der CPU muß die Uhr wieder richtig gestellt werden, da hat man hier ja mehrere Leute die das angeblich noch können.