Problem Roadrunner 2

    • Offizieller Beitrag

    Schau mal hier, da sollte auch eine Fehlerbeschreibung drin sein


    Ich bin ein Link

    Meine Spielothek


    Meine Videos


    ADP “Die Blaue“ Servicetastatur Profitech 3000
    ADP “Die Weiße“ Service Testgerät mit Adapter
    EVA Rücksteller mit Uhrzeitsetzung
    Initialisierungsstecker, Freischaltkarte, Eprommer


    Biete :

    Münzprüferumrüstung auf Euro / Token

    Mechanisch , G13 , G18 1xDip 2xDip , G40 unverschl.

  • Der im Foto angezeigte Fehlercode bedeutet Batterie leer. Deine Anzeige zuvor könnte damit zusammenhängen. Ich würde jetzt erst einmal die Batterie tauschen, dann kann man schauen, ob die andere Meldung noch einmal auftritt.


    Die Batterie befindet sich in der MPU5. Du musst also die Steuereinheit ausbauen und öffen, dann siehst du die Batterie schon. Sie ist allerdings eingelötet, zum Wechseln sollest du also schon einen Lötkolben besitzen und damit umgehen können.

    Gruß
    Lucky

  • Auf dem Foto ist das Spielmodul, da ist keine Batterie drin.


    Das Ding wo das Spielmodul drinsteckt ist die MPU5 Steuereinheit.


    Gruß
    Lucky


    PS: Könnte dasThema mal jemand zu den Unterhaltern verschieben? Hier im Frage & Antwort zum Forum ist der Thread ein bisschen verkehrt ;)

    Gruß
    Lucky

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky_fez ()

  • Zitat

    Original von Micha
    So Beitrag ist verschoben. Den zweiten wo Du aufgemacht hast ist im Archiv. Sonst gibt es nur durcheinander... ;}


    Ich hab den schon vor Dir verschoben Micha, in den Bereich Barcrest. Da sind diese Beiträge zusammen und besser aufgehoben ;}


    Fre4kst3r
    Fotos von der MPU5 mit der Batterie findest im Bereich Barcrest, hatte auch ein Problem mit der Batterie ;zwint

    Gruß Martin


    BARCREST Unterhalter die ich noch besitze:
    Barcrest Golden Years mit MPU 4 Jubiläumsgerät von Walberer ( siehe Galerie )
    Barcrest Battle Axe mit MPU 5 ( ebenfalls in der Galerie )


    Biete einige Ersatzteile für:
    > BWB / BARCREST MPU 4 und MPU 5,
    U.a. auch passende neue oder gebrauchte Glassockelbirnen T5 12V-1W und T10 12V-2W <


    ADP INITIALISIERUNGSSTECKER 20polig - Herstellung auf Anfrage
    SERVICE -

    Einmal editiert, zuletzt von road runner ()