Merkur Mult "Code Neu "i

  • hallo


    Mein Merkur Multi will einen neuen Code haben .
    Laut der Merkur hotline gibts für einen tr3 keinen Code mehr


    ich kann bei geschlossener tür auch nix drücken (auch nicht beide Risikotasten) es passiert nix. erst wenn ich aufsperre kann ich nen Code eingeben.


    kann mir jemand helfen?

    • Offizieller Beitrag

    Welche Zulassungsnummer hat denn dein Gerät? Am besten von der Karte ablesen. ;zwint

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

    • Offizieller Beitrag

    Hier der Code: 06152306

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • geht nicht der ton erklingt wie wenn ich verdrücke
    die nummer habe ich aber richtig eingegeben habs extra nochmal kontrolliert

    • Offizieller Beitrag

    Hast du uns den Code vom Gerät oder der Zulassungskarte gegeben? Wenn die unterschiedlich sind, brauchen wir den Code von deiner Zulassungskarte.

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    wichtig ist, dass kein Geld auf dem Speicher ist.


    Gerät ist an und zu
    dann beide Risikotasten drücken, Gerät muss das Ablaufdatum anzeigen


    Tür öffnen und es sollten im Sonderspiel/Geldspeicher nur Nullen stehen,
    die erste Stelle sollte blinken


    jetzt den Code eingeben


    mit der linken Risikotaste geht man die zahlen 0 - 9 durch und mit der Rückgabetaste, geht man eine Zeile weiter


    nach Eingabe des Codes die Rückgabetaste drücken, dann sollte 3 x ein Gewinngeräusch zu hören sein


    kommt ein negatives Geräusch (Absturz im Risiko), war die Eingabe falsch



    ich habe diese Nummer bekommen 206404643 und er von mir 06152306



    VG
    Uwe




    ;king
    ;) ;} Es kann nur einen geben ;} ;)

  • Zitat

    Original von Olli
    Hast du uns den Code vom Gerät oder der Zulassungskarte gegeben? Wenn die unterschiedlich sind, brauchen wir den Code von deiner Zulassungskarte.


    die nr steht auf der karte mit nem aufkleber denke doch das es die richtige ist.


    kann das mit der datenbank zu tun haben?


  • wie schon erwähnt wenn der automat zugesperrt ist kann ich nichts drücken und er schreibt code neu.
    es leuchten die tasten menü und start aber auch hier passiert nix.
    spielvariante ein punkt rot und einer weiß.

  • Drück mal die beiden Risikotasten etwas länger.

    Meine Geräte: Merkur Multi Ergoline, Merkur Multi Multi, Merkur Magie SUPER MULTI II, New Winner, CrissCross, TriplePower, LöwenDart, Trendy T2, Freischütz, Disc1, Disc3000

  • ab ca 30 sekunden gedrückt es ändert sich nichts


    code neu mehr schreibt er nicht


    die menütaste und start taste leuchten dauer wenn abgeschlossen ist

    Einmal editiert, zuletzt von michel1701 ()

  • Ne, er zeigt auch nichts an, erst wenn man ihn aufschliesst sollte das Feld aufgehen, wo man den Code eingeben kann.
    Ich werde aus deinen Posts nicht so schlau, oben hast du ja geschrieben, das du ihn eingeben konntest, das Gerät ihn aber nicht angenommen hatte?
    Vermutlich hast du bei der Eingabe etwas falsch gemacht.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    mir erscheint das alles auch nicht logisch, irgend etwas ist faul. ;smoke


    Auf eine Frage per PN, schrieb mir michel, dass das Gerät tüt tüt tüt gemacht hat, was ja richtig wäre.


    Hab jetzt noch eine PN mit Fragen geschickt.


    Ich verstehe da was nicht. ;frown


    Wenn er 10 x den Code flasch eingegeben hätte, wäre das Gerät auch nur für 1 Stunde gesperrt, dann
    könnte er es wieder neu versuchen, aber wer gibt 10 x den Code falsch ein. ;read


    VG
    Uwe


    ;king
    ;) ;} Es kann nur einen geben ;} ;)


  • Die Fragen hab ich beantwortet wie schon erwähnt ist das tüt tüt tüt Negativ gedacht
    ---> verlorenzeichen
    10x hab ich den Code bestimmt nicht versemmelt das schaff nicht mal ich ;)

  • nur abgeschlossen lässt sich nichts drücken !


    schließe ich auf kommen die ganzen Nullen zum Code eingeben auch die eingabe funktioniert nur kommt am schluß das verlorenzeichen.

    • Offizieller Beitrag

    Hast du einen Drucker oder die Servicetastatur? Wenn ja, welches Datum steht in der Tastatur bzw. im Ausdruck?

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Zitat

    Original von Olli
    Hast du einen Drucker oder die Servicetastatur? Wenn ja, welches Datum steht in der Tastatur bzw. im Ausdruck?


    hab weder drucker noch tastatur --leider ;[

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von michel1701


    hab weder drucker noch tastatur --leider ;[


    Dann wird es jetzt sehr schwer dir zu helfen wenn man nicht vor dem Gerät sitzt. ;frown Es wäre schon wichtig zu wissen was in dem Ausdruck steht. ;read
    Ich habe keine weitere Erklärung als ein falsches Datum oder eine falsche Zulassungsnummer. ;[

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • mhhh wo oder bei wem kann ich mir denn so einen drucker oder tastatur mal leihen?


    die zulassungsnr stimmt sie steht überall in dem automat auch links unten auf der zulassungskarte .