Merkur 3 x 7 initialisieren

    • Offizieller Beitrag

    Habe bei meinem 3x7 eine neue Batterie verbaut und wollte initialisieren, aber es ist schon ein Stecker drauf. Ist das nur eine Verlängerung nach unten rechts auf die leiste ? Oder kann ich den einfach abziehen an der CPU ? Habe keine unterlagen zum Schrank bekommen.

  • An dem Automaten kannst du unten an dem Stecker Initialisieren, ist doch nur eine Verlängerung.


    LG, Gerd

    Meine Geräte:


    Wegen Hobbyaufgabe aus Privaten Gründen, habe ich zur Zeit leider kein Automat mehr und werde mir auch keinen mehr anschaffen.


    "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser."

    • Offizieller Beitrag

    Super, er läuft wieder. Aber leider habe ich im inneren ein Teil einer Karte gefunden, gehört den rechten Mischer. Wenn jemand noch so einen Mischer liegen hat oder ran kommt bitte melden. bisher läuft er, aber besser einen zur Reserve haben. Ebenso Suche ich die Knöpfe Spieler in gelb und 2x Bank in rot. Die am Automat sind abgenutzt.


    Gruß Thomas

  • Zitat

    Original von Whiteice
    Super, er läuft wieder. Aber leider habe ich im inneren ein Teil einer Karte gefunden, gehört den rechten Mischer. Wenn jemand noch so einen Mischer liegen hat oder ran kommt bitte melden. bisher läuft er, aber besser einen zur Reserve haben. Ebenso Suche ich die Knöpfe Spieler in gelb und 2x Bank in rot. Die am Automat sind abgenutzt.


    Gruß Thomas


    Der "Mischer" nennt sich Kartenwender. ;smoke Der korrekte Begriff ist beim Suchen und im Flohmarktbereich sehr hilfreich.

    Gewerblicher Dienstleister - Service und Wartung

    1:1 Euro-Progammierung für Münzprüfer G13 - G18 - G40 - Cashflow 450

    Europrogrammierung für Münzprüfer der Firmen:

    NRI - WH - Cashflow - NSM - Mars - MEI - Coin Controls - Money Controls - SECI - Comestero

    Euroupdate: MD100 - Taiko - EBA 21/30/34 - UBA - UBA-RC - JCM Produkte

    Schlechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
    Wartung „alter Schätzchen“

    ;frown Kostenlose PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/Dispenser ;klat