Jackpot 4000 und Sonnen-Duo: Timekeeper wechseln untereinander möglich?

  • Könnte evtl. einen Sonnen-Duo mit leerer Batterie bekommen. Zuhause hab ich einen Jackpot 4000.


    Nun meine Frage:
    kann ich bei den beiden Geräten den Timekeeper wechseln, um zu sehen, ob der Sonnen-Duo sonst funktioniert (natürlich nach der Ini)?


    Da ich nicht der große Timekeeper-Fräser bin und ich auch nicht das nötige Werkzeug dazu habe, wer könnte mir den diesen wechseln bzw. die Batterie erneuern?

    Gruß Mario


    Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis, Rototron Galaxy

    • Offizieller Beitrag

    Das kannst du machen, wie du schon richtig geschrieben hast, mußt du das Gerät nach dem Wechsel initialisieren.


    Heinoarts oder Riiko können dir die TK's fräsen, schreib die mal an. ;zwint

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Danke!

    Gruß Mario


    Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis, Rototron Galaxy

  • Und wenn ich das Gerät nach dem Tausch initialisieren möchte, Pin 2 + 3 von oben des Steckers "Servicetastatur" brücken, richtig?


    Gerät aus, Pin's brücken, Gerät einschalten?

    Gruß Mario


    Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis, Rototron Galaxy

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    hast wieder Post das wäre dann alles fertig


    Gruß Heinoarts

    Werkzeug :


    ADP Profitech 3000 Nachbau Tastatur
    ADP Profitech 3000 Original
    ADP Weise Tastatur mit Adapter ( Original )
    ADP Mini Drucker ( Original )
    PC-Ausleseadapter Nachbau (Drucker)


    NSM E-95 Schwarz
    NSM ST25 Blau
    NSM Dataprint 3000


    Batronix BX32
    Batronix BX40
    DBV