keine Datenbänke mehr für Supermulti...

  • Hallo
    habe heute versucht eine Datenbank für einen Supermulti 2bei ADP zu bestellen.
    Nur es gibt keine mehr.
    Supermulti 1 und Supermulti 2 sind bei ADP raus.Die Datenbänke sind nicht mehr lieferbar.


    Es sind noch einige andrere Geräte dieser Baureihe für die es keine Datenbänke mehr gibt.


    Ob wohl es Tr.4.1 Geräte sind.


    Gruß

  • War das nicht so, dass für die Kaufgeräte keine Datenbanken mehr verfügbar sein werden? Unser Paule, lässt sich immer was neues einfallen...

    Derzeit in Aufstellung:


    NSM Quantos


    Bisherige Automaten:


    Panther Euro Gold, Bj. 2002
    JVH Super Magic Legend, Bj. 2012
    NSM Big Booster mit Toplight, Bj. 2004
    NSM Goldfinger, die 2., Bj. 2002
    Bally Wullf Graffity, Bj. 2006
    NSM Trailer, Bj. 2011
    NSM Big Kick mit Toplight, Bj. 2006
    NSM Diablo, Bj. 2001
    NSM Rotamint Gold, Bj. 1999
    NSM Magic Games I Wand, Bj. 2004
    NSM Goldfinger, Bj. 2002
    Bally Wulff Arcon, Bj. 2002
    NSM Magic Games 1 Stand, Bj. 2003
    Bergmann Crown Power Maxi, Bj. unbekannt


    In Arbeit:


    N/A

    • Offizieller Beitrag

    Verstehe ich nicht , das ADP so gegen seine Fangemeinde auffährt . Die sollten doch froh sein das man noch mit den DB´s Geld machen kann . ;[

    Meine Spielothek


    Meine Videos


    ADP “Die Blaue“ Servicetastatur Profitech 3000
    ADP “Die Weiße“ Service Testgerät mit Adapter
    EVA Rücksteller mit Uhrzeitsetzung
    Initialisierungsstecker, Freischaltkarte, Eprommer


    Biete :

    Münzprüferumrüstung auf Euro / Token

    Mechanisch , G13 , G18 1xDip 2xDip , G40 unverschl.

    • Offizieller Beitrag

    glaube eher das liegt daran, das die Magie Super Multis schon seit langem von den Multi Super Multis 3 / 4 / 5 und jetzt auch durch die neuen pakete wie Brillant / Gastro etc. abgelöst wurden und die möglichkeit bestand für ne gewisse endsumme sich einen Magie Super Multi 1 / 2 / 3 auf das neue Paket Brillant umbauen zu lassen


    war es nicht sowieso so das man von ADP selbst keine DB´s mehr bekommt und der ganze vertrieb der DB´s an schneider übergeben wurde ???

    ADP / Merkur

    -| Vision Wand


    Bally Wulff
    -| Wide Wall


    NSM / Löwen

    -| Musikbox Wizard (umgebaut auf PC mit dem Umbausatz von Double-You auf ES-MP3)


    Service Zubehör:

    | E60 PC Ausleseadapter | DA2 Programmierkit | Löwen ST95 Tastatur | JCM UAC | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

  • Ja Stimmt
    Man kann sie noch auf Brillant umbauen.


    Kostet 1000.- € + Mwst.


    das beste find ich das man für Umbauten Merkur Multi und Multi-Multi Tr.4.1 noch Datenbänke bekommt.