C450/5 programmieren

    • Offizieller Beitrag

    Wer kann einen C450/5 Münzprüfer auf meine token programmieren ?


    MfG Thomas

    Meine Spielothek


    Meine Videos


    ADP “Die Blaue“ Servicetastatur Profitech 3000
    ADP “Die Weiße“ Service Testgerät mit Adapter
    EVA Rücksteller mit Uhrzeitsetzung
    Initialisierungsstecker, Freischaltkarte, Eprommer


    Biete :

    Münzprüferumrüstung auf Euro / Token

    Mechanisch , G13 , G18 1xDip 2xDip , G40 unverschl.

  • Hallo,
    wenn Du noch keinen gefunden hast, kann ich Dir die Kontaktdaten vom Khatieb in Ölde per PN geben.
    Der kann den C-450 so programmieren wie du es möchtest.
    Ich fahre immer gerne dahin, sehr nett und sehr kompetent diesbezüglich und in sehr vielen anderen Sachen ;}

    Gruß Martin


    BARCREST Unterhalter die ich noch besitze:
    Barcrest Golden Years mit MPU 4 Jubiläumsgerät von Walberer ( siehe Galerie )
    Barcrest Battle Axe mit MPU 5 ( ebenfalls in der Galerie )


    Biete einige Ersatzteile für:
    > BWB / BARCREST MPU 4 und MPU 5,
    U.a. auch passende neue oder gebrauchte Glassockelbirnen T5 12V-1W und T10 12V-2W <


    ADP INITIALISIERUNGSSTECKER 20polig - Herstellung auf Anfrage
    SERVICE -

    Einmal editiert, zuletzt von road runner ()

  • Habe noch in meinen Unterlagen rumgestöbert und gefunden, dass auch michifox hier im Forum die C-450, C-450/5, C-435, SR-5 auf Euro und umgekehrt programmieren kann ;zwint

    Gruß Martin


    BARCREST Unterhalter die ich noch besitze:
    Barcrest Golden Years mit MPU 4 Jubiläumsgerät von Walberer ( siehe Galerie )
    Barcrest Battle Axe mit MPU 5 ( ebenfalls in der Galerie )


    Biete einige Ersatzteile für:
    > BWB / BARCREST MPU 4 und MPU 5,
    U.a. auch passende neue oder gebrauchte Glassockelbirnen T5 12V-1W und T10 12V-2W <


    ADP INITIALISIERUNGSSTECKER 20polig - Herstellung auf Anfrage
    SERVICE -

    • Offizieller Beitrag

    Danke für den Tipp. Werde Ihn bei nächster Gelegenheit mal anschreiben.

  • Habe hier noch einen C220 Münzprüfer aus Einen Flipper. Hatte den Khatib schon vor drei Wochen mal, angeschrieben, leider keine Antwort. Du kennst nicht zufällig noch jemanden der die programmieren kann?

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich mich nicht irre, kannst du den c220 durch einen SR5 / C435 tauschen. Siehe hier Seite 3 SR5 Handbuch

  • Könnte mir Bitte jemand helfen einen Münzprüfer C450 /5 auf 5er Token zu Programieren vielen Dank im voraus

    Andy

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und ;welc1 hier bei uns im Forum


    Nicht jeder ist permanent hier online , eine Anfrage benötigt etwas Zeit bis alle es gelesen haben und jede Stunde Pushen bringt so nichts .... ;zwint


    Also ,etwas ( zur Not einfach paar Tage ) warten ob sich jemand meldet .


    Oder du schreibst den Seku-Games mal an . Er ist einer der ganz wenigen die es noch können .


    PN an Seku-Games


    und hier kannst du dich gerne vorstellen ]


    MfG Thomas

    Meine Spielothek


    Meine Videos


    ADP “Die Blaue“ Servicetastatur Profitech 3000
    ADP “Die Weiße“ Service Testgerät mit Adapter
    EVA Rücksteller mit Uhrzeitsetzung
    Initialisierungsstecker, Freischaltkarte, Eprommer


    Biete :

    Münzprüferumrüstung auf Euro / Token

    Mechanisch , G13 , G18 1xDip 2xDip , G40 unverschl.

    2 Mal editiert, zuletzt von Whiteice ()

  • Ich kann C450/5 und C220 programmieren, sowie die den größten Teil der Münzprüfer, welche sich in unseren Hobby Automaten befinden.


    Einfach per PN anschreiben, mit Telefonnummer wäre gut. Dann können wir kurz über Wünsche und Möglichkeiten quatschen.


    Übrigens: C220, C435 und C450/5 können durch SR5 bedingt ersetzt werden. Der Grund ist, dass es der SR5 das passende „Interface“ hat. Passt das Interface kommt noch der Unterschied zwischen Front und Top Entry.


    Selbst wer das Glück hat, dass er den passenden SR5 gebraucht findet, kann vor dem Problem stehen, dass Token nicht selbst programmiert werden können. Ebenfalls zum Problem kann die Sortierung werden.


    Zwischen der Theorie im Handbuch und der Praxis besteht ein gewaltiger Unterschied....

    Gewerblicher Dienstleister - Service und Wartung

    1:1 Euro-Progammierung für Münzprüfer G13 - G18 - G40 - Cashflow 450

    Europrogrammierung für Münzprüfer der Firmen:

    NRI - WH - Cashflow - NSM - Mars - MEI - Coin Controls - Money Controls - SECI - Comestero

    Euroupdate: MD100 - Taiko - EBA 21/30/34 - UBA - UBA-RC - JCM Produkte

    Schlechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
    Wartung „alter Schätzchen“

    ;frown Kostenlose PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/Dispenser ;klat