Hallo mal wieder ein neuer

  • Hallo erstmal ich habe wirklich ein Parr fragen hoffe ihr könnt sie mir beantworten mein automat ist der taifun quick habe seid gerade eben eine neue Datenbank :) und er funktioniert wieder supi meine frage ist zwecks den token muss da irgendwas freigeschaltet werden ? Wenn ja wie ?
    2. Darf ich jetzt noch die münzeinheit heraus nehmen ohne das ich eine Fehlermeldung bekomme ?
    Ihr würdet mit wirklich sehr helfen und ich bin euch dankbar für jeden Tipp wünsche eine angenehme Nacht hoffe bis bald



    Smoky

  • Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß in der Gemeinschaft.

    Gruß
    Uwe


    Mein Gerät
    Merkur QuickStep

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und ;welc1 im Forum.


    Man kann Token nicht einfach "freischalten" darüber würden sich sicherlich viele freuen, ist aber nicht möglich.


    Du kannst die Münzeinheit rausnehmen wenn das Gerät ausgeschaltet ist, dann gibt es auch keinen Fehler. ;frown

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Vielen dank
    Mir geht es darum ich würde gern mit token spielen und Euro was kann man da machen ? LG Smoky


    2. Ist mir aufgefallen das wenn dich den automat aufmache in der Tür Seite ein kleiner schalten on off ist wozu ist der da ?


    Wünsche einen schönen sonnigen Tag