Anderes Spieleprogramm einstecken

  • Hallo,
    hab mal eine frage, aber bitte nicht Lachen, bin absolut unwissend.
    Ich habe mich gefragt ob es möglich wäre ein anderes Spieleprogramm in einen NSM Spielautomaten ein zu stecken?
    Bei mir steht STE 25.2 und auf dem Spiel und System Modul 25.1

    Und aus dem Dunkeln des Chaos sprach eine Stimme zur mir "Freue Dich und sei guter Dinge, es könnte schlimmer kommen!" Ich lächelte, war guter Dinge und es kam
    schlimmer!

  • War nur so ein Gedanke, wollte einfach nur wissen ob das gehen würde!

    Und aus dem Dunkeln des Chaos sprach eine Stimme zur mir "Freue Dich und sei guter Dinge, es könnte schlimmer kommen!" Ich lächelte, war guter Dinge und es kam
    schlimmer!

  • Reinstecken ja, jedoch dürfte der Spaß bei einer fehlerhaften Ablaufsteuerung sehr begrenzt sein.

    Gewerblicher Dienstleister - Service und Wartung

    1:1 Euro-Progammierung für Münzprüfer G13 - G18 - G40 - Cashflow 450

    Europrogrammierung für Münzprüfer der Firmen:

    NRI - WH - Cashflow - NSM - Mars - MEI - Coin Controls - Money Controls - SECI - Comestero

    Euroupdate: MD100 - Taiko - EBA 21/30/34 - UBA - UBA-RC - JCM Produkte

    Schlechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
    Wartung „alter Schätzchen“

    ;frown Kostenlose PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/Dispenser ;klat

  • Das soll jetzt was bedeuten?
    Geht die Anlaufsteuerung kaputt wenn man das macht?

    Und aus dem Dunkeln des Chaos sprach eine Stimme zur mir "Freue Dich und sei guter Dinge, es könnte schlimmer kommen!" Ich lächelte, war guter Dinge und es kam
    schlimmer!

    • Offizieller Beitrag

    Mit der Ablaufsteuerung ist der Programmablauf gemeint. Bedeutet das ein falsches Lichtspiel stattfindet, falsche Gewinnkombinationen usw. angezeigt werden weil der Programmablauf nicht zum Gerät passt.

    Ich habe keine Freunde. Ich habe eine ausgewählte Sammlung von Irren.

  • O.K. das hab ich jetzt verstanden, macht also keinen Sinn.

    Und aus dem Dunkeln des Chaos sprach eine Stimme zur mir "Freue Dich und sei guter Dinge, es könnte schlimmer kommen!" Ich lächelte, war guter Dinge und es kam
    schlimmer!