Mercur castell profitech 3000 eu

  • Hallo ich denk ich bin nicht der erste mit dem Problem könnte aber durchs durchlesen hier nichts finden. Ich hab mir den Automaten gebraucht gekauft der Verkäufer hat mir gesagt das ich den Automaten zurücksetzen muss...nur hab ich keine Ahnung wie das funktioniert. Wenn ich den Automaten anstecke wird mir oben am Display ein Code mit 8ern und umgedrehte 9er angezeigt zu dem Fehlercode hab ich leider auch nichts gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen. Vielen Dank schon mal im Voraus

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und ;welc1 im Forum.


    Ich habe den Beitrag mal in den richtigen Bereich verschoben.


    Wenn dir das Gerät nur 8888 anzeigt, hat das mit "zurücksetzen" wenig zu tun, du kannst davon ausgehen das deine Datenbank defekt ist.


    Lese dir das hier mal durch und berichte. ;teat

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Das ist ein Classicer, deine Datenbank ist die Batterie leer. Blinken unter der Datenbank die zwie LEDs. Wenn nicht ist sie tot. Wenn du eine neu brauchst Must du dich an Olli wenden der Datenbank Spezialist.


    Gruß Claudia

  • Vielen Dank schon mal ich werde mal nachschauen und melde mich dann wieder...nochmal vielen vielen Dank für die schnellen Antworten

  • Ich hätte da noch eine Frage...funktioniert eine zulassungskarte von adp für jedes adp gerät?

  • Morgen!


    Nein! Es muss eine Zulassungskarte für das entsprechende Gerät sein.


    Gruß,
    Markus

    Kurz und knackig!
    Der neue Trend bei Signaturen ;)