Batterie Datenbank

  • Hi
    ich habe keine Ahnung , aber es gibt zu viele die viel erzählen , deswegen mal hier die Frage


    ich habe noch 2 funktionierende Geldspielgeräte , Typ Merkur DIEGO und Merkur EUROCUP ....jetzt wurde mir gesagt das die Batterien der Datenbank gewechselt werden sollten , wenn ja wer macht so was (eine Idee) , nett wäre es wenn es in Hannover oder Umgebung wäre....oder was man sonst machen sollte...

  • Schreib mal den Olli an...


    Der wird dir bestimmt helfen können ;zwint

    Meine Geräte


    Bally Wulff Action Star 7 Maxi Play
    Löwendart HB9

    Vector Pinball Bally

    TV Hellomat (60 in 1)


    Mfg
    Alexander

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von joerg1963
    Hi
    ich habe keine Ahnung , aber es gibt zu viele die viel erzählen , deswegen mal hier die Frage


    ich habe noch 2 funktionierende Geldspielgeräte , Typ Merkur DIEGO und Merkur EUROCUP ....jetzt wurde mir gesagt das die Batterien der Datenbank gewechselt werden sollten , wenn ja wer macht so was (eine Idee) , nett wäre es wenn es in Hannover oder Umgebung wäre....oder was man sonst machen sollte...


    Diese Aussage ist vollkommen korrekt. Beide Geräte sind von ca. 2004 und ich denke mal das du nicht mehr lange damit warten solltest. Irgendwann schaltest du das Gerät aus und das war es dann gewesen. ;read

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.