Beiträge von joerg1963


    da hast Du einen Gedankenfehler oder aber auch der Energieverbrauch beim an/aus machen ist sehr gering


    ich habe als Mieter eine Spielhalle ( der kann mir aber garnicht helfen der neue Mieter hat selber keine Ahnung ) dort werden die Automaten täglich aus und wieder angemacht , also
    30 Tage x 52 Wochen x 4 Jahre Laufzeit = ca. 6240 anmachen und 6240 ausmachen , minimum...


    dazu kommt das mindestens wöchentliche aufmachen um die Kasse zu leeren , wobei der damalige Mieter Probleme mit dem Finanzamt hatte und hat täglich die kasse geleert also auch den Automaten täglich noch einmal auf und zu gemacht , insgesamt ca. minimum 350 mal...


    das alles hat die Datenbank mitgemacht....bzw. macht eine Datenbank mit...

    wie kann ich denn meine Batterie ( z. B. EURO CUP) in der Datenbank entlasten....oder wann werden die denn weniger belastet...


    oder ist das egal...
    oder Tür öffnen und schliessen...


    nur mal so ein paar generelle Tips....


    Danke

    Hi
    ich habe keine Ahnung , aber es gibt zu viele die viel erzählen , deswegen mal hier die Frage


    ich habe noch 2 funktionierende Geldspielgeräte , Typ Merkur DIEGO und Merkur EUROCUP ....jetzt wurde mir gesagt das die Batterien der Datenbank gewechselt werden sollten , wenn ja wer macht so was (eine Idee) , nett wäre es wenn es in Hannover oder Umgebung wäre....oder was man sonst machen sollte...