Tom Tom mit Fehler E61

  • Moin.
    Habe mir gestern einen Tom Tom zugelegt.
    Mein Tom Tom
    Bei dem Timekeeper ist die Batterie schon gewechselt.
    Jetzt zeigt er E 61 an.
    Habe mich schon so durch gegooglt und raus bekommen das ich das Datum einstellen muss.
    Nur wie?
    Brauch ich einen Tastatur oder. Geht das auch ohne?
    Benötige ich einen Rücksteller?
    Hoffe mal auf viele Antworten, oder eine richtige ;)
    Danke im vorraus.
    Gruß Borris

    Einmal editiert, zuletzt von Super.S ()

  • Das geht weder mit Tastatur noch mit einem Rücksteller.
    Der Timekeeper muss mit einen Eprommer neu beschrieben werden. Hierzu wird auch das entsprechende Image benötigt..


    Gibt hier einige Mitglieder, die das können.

  • Hast Du den aus HH-Ost geholt?

    Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
    in Arbeit:
    zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar SuperNova SuperMulti Cinema
    suche:

  • Ach und ich dachte der wäre erstmal von LG nach Glinde gegangen ;}
    Aber schau mal hier dann verstehst Du mich ;teat

    Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
    in Arbeit:
    zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar SuperNova SuperMulti Cinema
    suche:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Super.S
    Und welche Mitglieder sind das die das können ?


    Schreib mal Heinoarts oder Riiko an.

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Hallo,
    habe das selbe Gerät Tom Tom und den selben fehler E 61 manchmal zeigt er auch CODE oder E88.
    Kann mir jemand dabei helfen?
    Bitte!

    Und aus dem Dunkeln des Chaos sprach eine Stimme zur mir "Freue Dich und sei guter Dinge, es könnte schlimmer kommen!" Ich lächelte, war guter Dinge und es kam
    schlimmer!

    • Offizieller Beitrag

    Das ist wie oben beschrieben der Timekeeper, da ist die Batterie leer.
    Schreib mal den Heinoarts an, evtl. kann der dir weiter helfen. ;zwint

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Dickes fettes Lob an riiko, sowas von hilfsbereites und schnell in der Ausführung, das hat man selten. Montag kontakt Aufnahme und jetzt läuft mein Automat wieder.
    SUPER!!!!!!!!!
    http://geldspielfreunde.de/smilie/blase.5.gif

    Und aus dem Dunkeln des Chaos sprach eine Stimme zur mir "Freue Dich und sei guter Dinge, es könnte schlimmer kommen!" Ich lächelte, war guter Dinge und es kam
    schlimmer!