Photoplay Spirit Experten Frage

  • Hallo, Versuche mal wieder einen Spirit
    Zum laufen zu kriegen.


    Rechner mit Igo6 fährt einwandfrei hoch bis zum startbildschirm der photoplay Software ,
    ( die Stelle wo die Spiele auftauchen sollten )reagiert aber auf nichts.
    Frage ist nun :
    Wenn ich den service Knopf gedrückt habe und das Menü mit den
    Einstellungen erscheint, gibt es dort die Option
    Experte Mode , was verbirgt sich dahinter und gibt es dafür einen
    universal Code um reinzukommen ?(1409 klappt nicht)


    Liegt es vielleicht daran das der touchcontroller nicht erkannt wird ?
    Habe iwo gelesen das man dafür einen extra Treiber aufspielen soll.


    Grüße Michael

    • Offizieller Beitrag

    Hast du mal die Steckverbindungen vom Touch Controller zum Monitor und zum PC nachgeschaut. Nicht das da etwas locker ist.


    Den Treiber kann er eigentlich nicht verlieren.


    Auch die Touch Controller im Gerät gehen in den seltensten Fällen kaputt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube die anderen Codes hast Du schon mitbekommen.


    Hier nochmal die aus einem anderen Beitrag:


    Bei einigen Version klappt zb. 1208, 1209, 1408, 1409, 1608, 1609 oder eventuell 1263.


    Wenn der "Aufsteller" seinen eigenen Code da reingewerkelt hat habe ich leider keinen Plan wie man da sonst noch drankommt.


    Geht den der Touch im "Expert Mode" oder vestehe ich da jetzt was nicht richtig. Bin ja davon ausgegangen das der Touch gar nicht reagiert.

  • Funzt nur mit Tastatur
    In der Anleitung steht nur das der Admin code alle 4 Wochen geändert wird.


    Versteh nicht wie aber egal


    Werde einfach noch ein wenig probieren
    Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee


    Muss die led am Controller blinken oder ständig an sein ?
    Wie könnte man denn einen treiber beim
    Xp embedded installieren ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Michael18 ()

  • Habe soeben einen baugleichen Controller
    Probiert.
    Es verändert sich aber nichts.
    Glaube nicht das beide kaputt sein können,
    wohl doch ein treiberproblem ?

  • So noch was entdeckt


    Die led am Controller blinkt die ganze zeit,
    sowie ich einmal den Bildschirm berühre
    bleibt sie dauernd an( aber der Bildschirm zeigt
    Keine Reaktion )

  • Code kommste nicht mehr dran wenn der weg ist hilft nur neu aufspielen. Kann sein das der EloTouch die Scheibe auf dem Monitor defekt ist. Haste mal das Kabel zurückverfolgt zum Monitor ob diese alle am Monitor angeschlossen sind also an der Scheibe?

    Too much um es hier alles aufzuführen.