Popeye Tokenautomat

  • Hallo habe eine Frage. Mein Spielautomat Popeye geht nicht ins Spiel rein und die Displayanzeigen bleiben auch aus. Eine Batterie wurde erst kürzlich ausgetauscht. Woran kann das liegen ? Bilder folgen...


    Liebe Grüße
    Kivi

  • huhu,


    wenn das die getauschte Batterie ist auf dem Foto,dann ist die aber nicht Neu!!!


    Vielleicht sind unter der Batterie die Leiterbahnen angegriffen durch das ausgasen.


    Gruß aus Bremen
    Michael

    Viele viele Gsg (alte und neuere Generation)

  • Batterie ist durch so wie die Aussieht rausnehmen vollen aufgeladenen neuen Akku rein nach dem alle Leiterbahnen repariert wurden und dann starten initialisiert sich von selbst sollte dann wieder gehen.

    Too much um es hier alles aufzuführen.

  • Lade die Akkus immer vorsichtig mit einem Labornetzteil. Kannste ausrechnen bei wieviel mAh es dauert das Aufladen nicht zu hoch sonst kann der Akku platzen

    Too much um es hier alles aufzuführen.

  • Das war die alte BATTERIE die.


    Anbei die Bilder ohne Batterie...




    Die Leiterbahnen sehen noch gut aus oder?


    Gruß
    Kivi

  • Anhand des ersten Bildes wäre ich mir nicht sicher, so rein optisch, ob gerade links noch alle Leiterbahnen intakt sind. Kann taäuschen, sieht aber fast so aus als wären ein - zwei kaputt.


    Gruß,
    Markus

    Kurz und knackig!
    Der neue Trend bei Signaturen ;)

  • Hallo Kivi,


    wenn Du magst, kannst mir deine Steuereinheit zusenden und ich schaue mir die genauer an ;zwint

    Gruß Martin


    BARCREST Unterhalter die ich noch besitze:
    Barcrest Golden Years mit MPU 4 Jubiläumsgerät von Walberer ( siehe Galerie )
    Barcrest Battle Axe mit MPU 5 ( ebenfalls in der Galerie )


    Biete einige Ersatzteile für:
    > BWB / BARCREST MPU 4 und MPU 5,
    U.a. auch passende neue oder gebrauchte Glassockelbirnen T5 12V-1W und T10 12V-2W <


    ADP INITIALISIERUNGSSTECKER 20polig - Herstellung auf Anfrage
    SERVICE -

  • Road Runner und ich haben dir hilfe angeboten ..........
    Er sind def. die Leiterbahnen beschädigt.......


    Du musst einen von uns das Board zuschicken für genauere Diagnosen.....
    Sonst kann man nur Vermutungen machen in der ferne!!!!!!!!

    Bally Wulff:
    Game Station wand
    Baba Jaga

    18+


    JPM:
    Schloss Drachenstein Wand

    Jokers Gold Wand

    Mexican Gold Wand


    Cretus:
    Gladiator Wand
    Memphis Stand
    Shaolin Stand


    JVH:

    Octavia

  • Hi schau mal auf die Steuereinheit bei den 4 LED. Bei einer steht Resett. Wenn die dauerhaft leuchtet geht er aus dann stimmt irgendwo im Gerät was nicht. Die geht am Anfang kurz an danach aus.

    Too much um es hier alles aufzuführen.