• Hallo,
    ich überlege mir einen Automaten zuzulegen,als Spardose. er soll günstig sein und ich bin auf folgende Beschreibung eines Verkäufers gestoßen:


    Verkaufe hier einen Spielautomat "Turbo Sunny", Typ: Profitech von der Firma Mega.Dieser ist gut erhalten und technisch in Ordnung. Habe den Spielautomaten damals in Gebrauch gehabt und er wird aus Platzgründen abgegeben.Der Automat läuft mit Euro und man kann die Währung auch umstellen z.B auf DM! Der Automat geht an und die Mechanik ist voll funktionsfähig. Das einzige Problem ist ein Fehler den er anzeigt: Fault F IEin Schlüssel ist vorhanden.Bei fragen einfach mailen!Der Automat kann auf Wunsch auch verschickt werden auf kosten des Käufers!!!


    das Gerät soll 35 € Kosten.
    ist der Angegebene Fehler ein Großes Problem oder ist das lösbar?


    Vielen Dank

    LG aus HAgen


    Gerät: Turbo Sunny

    Einmal editiert, zuletzt von superbenni007 ()

  • Mahlzeit!


    Klingt nach leerer Batterie im Timekeeper. Besagter TK muss gefräst werden, Batterie gewechselt werden und dann läuft der wieder.
    Frag mal nach, ob der ein Spiel- und Speichermodul hat (SuS). Wenn ja, rettbar wie oben beschrieben.


    Gruß,
    Markus

    Kurz und knackig!
    Der neue Trend bei Signaturen ;)

  • Danke für die schnelle Antwort. werden mal nachfragen.
    ist der Batteriewechsel einfach und mit welchen Kosten muss ich rechnen?

    LG aus HAgen


    Gerät: Turbo Sunny

  • Zitat

    Original von Killer_KLE
    Mahlzeit!


    Klingt nach leerer Batterie im Timekeeper. Besagter TK muss gefräst werden, Batterie gewechselt werden und dann läuft der wieder.
    Frag mal nach, ob der ein Spiel- und Speichermodul hat (SuS). Wenn ja, rettbar wie oben beschrieben.


    Gruß,
    Markus


    Hallo


    ja der Turbo Sunny ist ein alter 40 Pfennigspieler und hat ein SUS-Modul!!!!


    Gruß Helmut

    Meine Geräte z.Z.


    Turbo Sunny auf Euro
    SAM mit offener DB und ZK
    Olymp mit offener DB
    Mega Live mit offener DB
    Mega Fifty Five auf Euro


    Jumbo Max im Aufbau
    Optius im Aufbau
    Action Star im Aufbau
    Golden Fity im Aufbau

  • Zitat

    Original von superbenni007
    Danke für die schnelle Antwort. werden mal nachfragen.
    ist der Batteriewechsel einfach und mit welchen Kosten muss ich rechnen?


    Hallo


    es gibt Anleitungen hier im Forum wie man es macht,vieleicht postet es einer vin den Mods!!!
    Und wenn Du es dir nicht zutraust,gibt es Leute hier,die es Dir sicher machen!!!
    Das Gerät muß danach ne INI bekommen,mit der Blauen,es soll aber auch ein Überbrückungstrick geben,will mich aber damit nicht festlegen!!!
    Woher kommst Du aus NRW,bin nähmlich viel unterwegs und habe zufälligerweise eine
    Blaue an Bord????


    Gruß Helmut

    Meine Geräte z.Z.


    Turbo Sunny auf Euro
    SAM mit offener DB und ZK
    Olymp mit offener DB
    Mega Live mit offener DB
    Mega Fifty Five auf Euro


    Jumbo Max im Aufbau
    Optius im Aufbau
    Action Star im Aufbau
    Golden Fity im Aufbau

  • Frag mal thorshammerh8 der repariert bzw fraest die timekeeper


    Gruss andy

    so meine Spielzeuge: Disc,Disc ll,Disc lll,Disc 2000,Disc 3000,Disc Rubin,Herz As,Venus Multi,Multi Exellent,Venus Multi Pur,Super Multi,Super Multi ll,Multi Multi,Jumbo 400,Disc Profi,Disc Change,Nova Step,Mystik,Grand Hand ll,Bonus Komet,Super Komet,Nova Trumpf,Jolly,Warp 7,Taifun Quick,Disc Hit, Jacky Super Alpha Classic,Mega Macao,Disc Royal,Jacky Jackpot,Juwel,Turbo As,Multi Stern,Multi Stern ll,Funky,Astro,Merkur Club,Shooting Star,Uno,Roulette Simplex,Nova.....etc kein platz

  • Zitat

    Original von superbenni007
    Danke für die schnelle Antwort. werden mal nachfragen.
    ist der Batteriewechsel einfach und mit welchen Kosten muss ich rechnen?


    Die Kosten belaufen sich auf ca. 20 Euro.
    Den Batteriewchsel können einige User aus dem Forum vornehmen.
    Wenn du den Automat kaufen solltest, kannst du das gleich mit einkalkulieren.

    Gruß
    Uwe


    Mein Gerät
    Merkur QuickStep

  • jupp thorshammerh8 ist eine sehr gute anlaufstelle er hat mir auch des öfteren geholfen.


    mfg marco

    Mann Oh Mann
    Bally Wulff 18+
    Bally Wulff Piratengold
    Bally Wulff Baba Jaga
    Bally Wulff Action Total


    Blaue Tastertur
    E60 Rücksteller
    Ausleseadapter GSG

  • Wenn es ein Gerät mit Susmodul ist,wäre hier ne Anleitung....


    Klick mich, ich bin ein Link


    Solltest du keinen Dremel usw haben oder kein ruhiges Händchen haben,würde ich das für dich machen.
    Dann solltest du mich dann per PN anschreiben.


    lg Thorsten

  • ihr seid ja fix dabei. ..Danke. hört sich alles ja ganz gut an.
    ich komme aus Hagen. wenn ich Zuhause bin versuche ich mal ein paar Bilder zu laden.
    aber ich denke, da ich hier wohl kompetente Hilfe erwarten kann, das ich das Gerät kaufen werde

    LG aus HAgen


    Gerät: Turbo Sunny

  • Hallo nochmal. es gibt Neuigkeiten. ich habe ihn gekauft. 15 Euro. ..denke ein guter preis selbst wenn er sich nicht mehr reparieren lässt habe ich nicht viel Verlust. werde ihn heute oder morgen nach hagen holen

    LG aus HAgen


    Gerät: Turbo Sunny

  • Sehr guter Preis.


    Kannst ja dann bescheid geben wegen dem Susmodul bearbeiten.


    lg Thorsten