Beiträge von superbenni007

    Hallo Zusammen,


    nachdem mein Automat dank diesem Forum wieder läuft hab ich nun ein paar Fragen zu dem Mega Center meines Vaters.


    das Gerät läuft soweit ganz gut. obwohl eigentlich ein DM Gerät nimmt er 1€ (fast immer) und 2€ an.


    heute hab ich mir die Kiste nochmal angesehen. der Münzprufer ist wohl ein zurechtgebauter DM-Prüfer.
    Wenn der Turm komplett drin ist, sind hinter dem Turm noch Kabel mit Steckern, wofür sind die?
    3 der Kabel an der Einheit mit den Röhren sind ab, muss das so bzw woher weiß ich welches wo dran kommt? alle sind weiß :(
    Liegt es (wahrscheinlich) daran das der Alarm losgeht, wenn ich die Münzrückgabe drücke?


    Kann man den Automaten kostengünstig "modernisieren", das er alle Euros annimmt?


    Vielen dank


    Gruß aus Hagen, Carsten

    Hallo nochmal. es gibt Neuigkeiten. ich habe ihn gekauft. 15 Euro. ..denke ein guter preis selbst wenn er sich nicht mehr reparieren lässt habe ich nicht viel Verlust. werde ihn heute oder morgen nach hagen holen

    ihr seid ja fix dabei. ..Danke. hört sich alles ja ganz gut an.
    ich komme aus Hagen. wenn ich Zuhause bin versuche ich mal ein paar Bilder zu laden.
    aber ich denke, da ich hier wohl kompetente Hilfe erwarten kann, das ich das Gerät kaufen werde

    Hallo,
    ich überlege mir einen Automaten zuzulegen,als Spardose. er soll günstig sein und ich bin auf folgende Beschreibung eines Verkäufers gestoßen:


    Verkaufe hier einen Spielautomat "Turbo Sunny", Typ: Profitech von der Firma Mega.Dieser ist gut erhalten und technisch in Ordnung. Habe den Spielautomaten damals in Gebrauch gehabt und er wird aus Platzgründen abgegeben.Der Automat läuft mit Euro und man kann die Währung auch umstellen z.B auf DM! Der Automat geht an und die Mechanik ist voll funktionsfähig. Das einzige Problem ist ein Fehler den er anzeigt: Fault F IEin Schlüssel ist vorhanden.Bei fragen einfach mailen!Der Automat kann auf Wunsch auch verschickt werden auf kosten des Käufers!!!


    das Gerät soll 35 € Kosten.
    ist der Angegebene Fehler ein Großes Problem oder ist das lösbar?


    Vielen Dank