Merkur Chili Datenbank defekt

  • Hallo allerseits,


    jetzt hat es auch mich erwischt. Vor kurzem hat mein Chili keinen Mucks mehr getan. Netzteil getauscht mit Ergebnis dass die Datenbank defekt ist. Nur noch die Münzschale leuchtet, Spannung ist da, die beiden LEDs unter der Datenbank tot.


    Ein Anruf bei adp brachte nur den Kommentar man würde mit Privatleuten nicht zusammen arbeiten.
    Nun habe ich aber mal gehört, dass ein Datenbanktausch / -reparatur bei adp auch kostenlos durchgeführt wird. Gibt es hier jemand hilfsbereites, der da Connections hast und mir helfen kann?


    Danke schon mal und Gruß
    Tobias

    • Offizieller Beitrag

    Warum wartet ihr immer so lange bis es zu spät ist, ;heul das Forum ist doch voll mit den Hinweisen über die leeren Batterien und damit den Datenbanktot. ;read


    Kostenlos konnte oder kann man nur die gelben Datenbanken der neuen SpielV tauschen, diese vom Chili nicht. ;teat

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Ach scheisse! Ja könnte daran liegen, dass der Kasten fast 2 Jahre mit defektem Netzteil im Keller stand und in Vergessenheit geraten ist. Datenbank ist von 2004 - soviel dazu. ;frown


    Nun ja: Es hat nicht zufällig jemand ne Datenbank für den Merkur Chili rumliegen? ;}