Alarm bei Triple Power

  • Hallo an alle ;)


    Ich habe ein Problem mit meinem Automaten und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Es geht um den Merkur Triple Power. Er hat bis jetzt immer gut funktioniert doch seit kurzem hab ich das Problem das ich immer wieder einen Alarm zu hören bekomme. Entweder mal direkt nach dem Einschalten (dann kommt der alarm immer wieder, kann also gar nicht spielen) oder auch mal nach dem Geld Einwurf. Kenne mich leider sehr wenig damit aus. Falls ihr noch irgendwas wissen müsst einfach fragen ;).


    Danke schon mal. ;}

  • Da muss du mal untern münzturm die lichtschranken reinigen dann dürfte dein problem behoben sein.

    Geräte.
    Nova Gold
    Nova Kristall
    Disc 1. 11 mal
    Mega center
    multi multi 30 pf
    Super multi 2. 30 pf gerät
    Herz as mit roter scheibe
    Egypt Fun
    Golden gate zlnr 00000000
    Big Jackpot 40 pf gerät
    Disc 3 mit roter scheibe
    Twenty one
    Disc 1 Black Molly
    Disc 2 in weiß


    Bally wulff:
    James Bond mit aufsatz
    Super Dice Proto typ zlnr.000000000
    Ballys würfel
    King
    Action Star 2x


    NSM.
    Mach 100 Proto typ zlnr.000000000
    Magic Card
    Shooting Star


    Werkzeuge.
    ADP 5x blaue Tastatur 2x die weisse mit adapter 10x dataprint 3000, NSM dataprint 2000 blaue und schwarze NSM tastatur NSM drucker für die älteren NSM Geräte,Lötstation,15KG Hammer. Programmier Station für alle gängigen akzeptoren und dispenser. Programmier Station für wh EMP und nri EMP.
    MAS3Tech auslese System.

  • Danke für den Tipp. Hab jetzt mal die Lichtschranken gereinigt aber leider hat es nichts geholfen :(. Konnte zwar 2 Spiele machen aber dann ging es wieder los.

  • Alles reinigen hat leider nichts geholfen :( . Kann mir sonst niemand bei dem Problem helfen?

    • Offizieller Beitrag

    Stell mal die Röhren in die Spülmaschine, achte aber darauf, das die letzten unteren Münzen raus sind, die verklemmen ganz gerne beim entleeren.

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • So ich hab die Röhren gestern mal in die Spülmaschine gesteckt. Danach konnte ich dann spielen ohne Probleme. Doch heute als ich ihn wieder angeschaltet habe kam schon wieder dieser blöde Alarm. Bin echt ratlos was ich da noch machen kann ;[ .

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von slaner
    So ich hab die Röhren gestern mal in die Spülmaschine gesteckt. Danach konnte ich dann spielen ohne Probleme. Doch heute als ich ihn wieder angeschaltet habe kam schon wieder dieser blöde Alarm. Bin echt ratlos was ich da noch machen kann ;[ .


    Dann würde ich jetzt sagen, das deine Münzeinheit eine Macke hat. Hast du noch einen um diesen einzusetzen und zu testen?

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • EMP ohne LI einstellen mit der "Blauen" und den Stecker von der FadenFoul
    Platine abziehen.


    Evtl hilfts!

    Meine Geräte: Merkur Multi Ergoline, Merkur Multi Multi, Merkur Magie SUPER MULTI II, New Winner, CrissCross, TriplePower, LöwenDart, Trendy T2, Freischütz, Disc1, Disc3000

  • @ Olli
    Ich habe nur noch einen Merkur Towers. Kann man da auch was gebrauchen?


    Gunar
    Ich kenn mich leider nicht sehr gut aus. Könntest du mir das genauer erklären? Falls du die Blaue Tastatur meinst, die hab ich leider nicht ;[.



    Hoffe ich stell mich nicht ganz zu doof an ;)


  • Ohne die blaue geht das nicht. von wo genau kommst du?

    Meine Geräte: Merkur Multi Ergoline, Merkur Multi Multi, Merkur Magie SUPER MULTI II, New Winner, CrissCross, TriplePower, LöwenDart, Trendy T2, Freischütz, Disc1, Disc3000