NSM Classic Jacky Plus

  • Hallo liebe Geldspielfreunde.


    Ab heute neu dabei, der Jacky Plus als Classic.


    Habe diesen Automaten in der Bucht ersteigert 5 Minuten Arbeit und siehe da er Läuft wieder, hatte eine kalte lötstelle auf der Sicherungs Platine.

    Bilder

    Meine Automaten: Super Chance, Ur Venus Multi, Ur Disc, Disc Olympia, Kniffel, Disc 3000 in Weiß, Rasant, Hot Dog, Joker Herz As, UNO, Nova Doppelt Jackpot, Step, Star, Gold, Jackpot in Blau, Doppelpot, Happy 5. Shooting Star, NSM Old Fashion Wizard M-Box, Hellomat: Fun Fun. Bally Wulff Game Station, Flipper Williams Hurricane.


    In Arbeit: Back Gammon.


    Zubehör: 3D Drucker Bambu Lab X1, Batronix BX32 Die Blaue + die Weiße, NSM ST25 + die Schwarze, NSM Dataprint 3000 + 1x 3000S, E60, ADP Mikro by Chi.


    ZU VERKAUFEN.

  • Der schöne Gerät ;)
    Hab auch so was änliches, mal was anderes ;zwint
    Viel Spass damit Michi


    MfG Wolfgang

    Merkur Multi Excellent auf €
    Merkur Disc 1 auf €
    Merkur Roulette auf €
    Balli's Würfer auf € mit AKZ
    The Getaway HS2 Pinball

  • Schön das läuft ja und nun fällt das "Schlachten" wohl aus?

    Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
    in Arbeit:
    zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar SuperNova SuperMulti Cinema
    suche:

  • Hi Pulli.


    ich denke ja, die seiten, Links aus Glas und Rechts aus Plastik. ;}


    Ich glaube das ich ihn ein wenig sauber mach die defekten Birnchen tausche und ihn dann wieder Verkaufe, da ich zurzeit kein platz für das schöne stück habe. ;) ;)

    Meine Automaten: Super Chance, Ur Venus Multi, Ur Disc, Disc Olympia, Kniffel, Disc 3000 in Weiß, Rasant, Hot Dog, Joker Herz As, UNO, Nova Doppelt Jackpot, Step, Star, Gold, Jackpot in Blau, Doppelpot, Happy 5. Shooting Star, NSM Old Fashion Wizard M-Box, Hellomat: Fun Fun. Bally Wulff Game Station, Flipper Williams Hurricane.


    In Arbeit: Back Gammon.


    Zubehör: 3D Drucker Bambu Lab X1, Batronix BX32 Die Blaue + die Weiße, NSM ST25 + die Schwarze, NSM Dataprint 3000 + 1x 3000S, E60, ADP Mikro by Chi.


    ZU VERKAUFEN.

  • diesen Automate hab ich auch Zuhause, der spielt rund um die Uhr;-) und verschlingt meine restlichen DM Bestände ;)


    die Classic geräte sind schon echt die Hinkucker ;dance


    http://www.youtube.com/watch?v=d8nmOWkNIV4


    [youtube]watch?v=d8nmOWkNIV4[/youtube]

    17x ADP/ Nova/ Stella Geldspielgeräte DM/Token/€
    2x Crown/ Bergmann Geldspielgeräte Token/DM/ €
    12x Löwen Geldspielgeräte Token/ DM/ €
    1x Novomatic Slotmachine 5 Spiele
    1x Trendy Compact Update 2010
    1x Photoplay Compact Update 2009


    blauer Merkur Mini-Drucker
    Merkur ServiceTastatur(die blaue)
    Merkur Servicetastatur(die weiße)
    Löwen-Service Tastatur(die blaue) neue Technik
    Löwen-Service Tastatur(die schwarze)alte Technik
    Ausleseadatper E 60 grau
    -Handbücher

    Einmal editiert, zuletzt von Frankiboy0815 ()

  • Sehr schönes Gerät,hatte ihn auch mal in den 90er,macht viel Spass,kleiner Tipp
    meiner hat nach ein paar Versuchen auch 10cent als 10Pf akzeptiert.
    Gruß Klaus

    meine Geräte Bally Wulff


    Game Station/Action Star 4/Trinity Compact mit Uba 10 und Toplight

    Baba Jaga Eba 21 und Toplight



    ADP/Merkur

    Merkur Multi mit Akz und Toplight

    Mega Texas mit Akz und Toplight

    Magie Explosion de luxe,Slimeline mit MD100 und Toplight



    Arcade

    Pac-Man


    Nsm Laser Disc Wandjukebox

  • Können morgen ja nochmal schauen, die MÜnzprüfer sind aber bezüglich Umstellung die einfachsten die ich kenne....

    Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
    in Arbeit:
    zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar SuperNova SuperMulti Cinema
    suche: