ASTERIX: Was könnte der Fehler sein?

  • Moin Gemeinde,


    ich bin am überlegen, ob ich mir diesen Automaten http://kleinanzeigen.ebay.de/a…4895-168-19235?ref=search zulegen soll. Wäre ja fast um die Ecke bei mir.
    Nun stellt sich die Frage, was das für ein Fehler sein könnte? Was meint ihr? Zuschlagen und gucken? Allerdings nicht für den Preis. 30€ sollten genug sein. Oder soll ich lieber die Finger von dem Automaten lass?

  • Das hört sich für mich nach Datenbank an, für den Habe ich noch Teile hier liegen habe irgendwo auch einen Thread und auch eine DB ist noch vorhanden.
    Wenn Interesse besteht einfach melden alle Teile außer die DB sind gegen Versandkosten abzugeben.

  • zeigt keine fehlermeldung
    er macht ja auch lichtwerbung


    und ein systemupdate ? das ist quatsch


    wenn den für 30 euro bekommst ist es ok der preis


    aber denke ist db gerät

  • Also müsste ich ggf. noch eine Datenbank zu dem Kaufpreis rechnen. Wenn ich Pech habe, lande ich bei über 100€ inkl. Kaufpreis. Zumindest lt. ebay.
    OK. Ich ruf den mal heute an und werde berichten. ;)


    Vilen Dank erst mal an dieser Stelle.
    Gruß Thomas

  • Ich habe zurzeit bei Ebay die Datenbank drin stehen wenn du sie haben willst scheib mir einfach per PN an dann werden wir uns schon einig was die Datenbank angeht. läuft noch 4 Tage.

  • Ach quatsch… die Datenbank läuft noch
    Es wird der Münzprüfer sein, wie immer bei den Dingern… hab noch 2 hier liegen…


    Gruß Max

    Spielautomaten

    ADP/Merkur 1991 - Back Gammon
    ADP/Mega 1993 - Domino
    ADP/Mega 1994 - Domino Tunier

    ADP/Mega 1995 - Pokerface(2x)

    ADP/Merkur 2004 - Merkur Trendy Theke(2x) - ohne Software Festplatte kaputt

    Flipper

    Sega 1995 - Baywatch

    Williams 1999 - Star Wars Episode 1
    Stern 2016 - Ghostbusters(Pro)

    Stern 2019 - Stranger Things(Pro)

  • So, habe angerufen. Er möchte 40€ haben. Ich bleibe bei meinem Angebot von 30€. Wenn nicht, dann eben nicht. Ich vermute mal, ich werde nix mehr hören. Dann ist das eben so. Vielleicht hat ja der Pidico noch etwas auf Lager. :)

  • Also ich habe für den Asterix noch Teile die zu verschenken sind wenn sich der Verkäufer melden sollte und du ihn bekommst und brauchst Teile meld dich einfach, wenn es der MP sein sollte den habe ich auch hier sowie die DB.