Mega Star Fehler EEF

  • Geh ich recht in der Annahme daß der Fehler EEF auf eine leere Batterie deutet?

    Meine Geräte: Merkur Multi Ergoline, Merkur Multi Multi, Merkur Magie SUPER MULTI II, New Winner, CrissCross, TriplePower, LöwenDart, Trendy T2, Freischütz, Disc1, Disc3000

    • Offizieller Beitrag

    Bei der Bally 8085 Technik heißt der Batteriefehler (leer): 00 A


    Der Fehler EE F bedeutet: Permanentspeicher wurde gelöscht / Zentraleinheit defekt.


    Ob man das mit einem Batteriewechsel wieder bewerkstelligen kann ist dem Handbuch leider nicht zu entnehmen.... ;read


    Ich kann dir das Handbuch vom BW Galaxy (gleiche Baureihe / 8085er Technik) via Mail zukommen lassen. Wenn Interesse PN mit der Mail Adresse an mich.... ;}


  • Hast PN

    Meine Geräte: Merkur Multi Ergoline, Merkur Multi Multi, Merkur Magie SUPER MULTI II, New Winner, CrissCross, TriplePower, LöwenDart, Trendy T2, Freischütz, Disc1, Disc3000

  • Zitat

    Original von Micha



    Der Fehler EE F bedeutet: Permanentspeicher wurde gelöscht / Zentraleinheit defekt.


    Was machen wir denn da?? ;frown ;frown

    Meine Geräte: Merkur Multi Ergoline, Merkur Multi Multi, Merkur Magie SUPER MULTI II, New Winner, CrissCross, TriplePower, LöwenDart, Trendy T2, Freischütz, Disc1, Disc3000

  • Hab mal gegooglet und das zum fehler gefunden nachdem die Batterie gewechselt wurde


    "Du musst den Fehlerspeicher löschen und die Uhrzeit setzen."


    Ist das so richtig?

    Meine Geräte: Merkur Multi Ergoline, Merkur Multi Multi, Merkur Magie SUPER MULTI II, New Winner, CrissCross, TriplePower, LöwenDart, Trendy T2, Freischütz, Disc1, Disc3000

    Einmal editiert, zuletzt von Gunar ()

  • Zitat

    Original von Micha
    Den Punkt mit der Uhr stellen habe ich jetzt auch gefunden.


    Schau mal ins Handbuch auf Seite 16. Menüpunkt 3.2.11. Da wird erklärt wie man die Uhr stellt. Geht also übers Servicemenü.


    Danke, kann ich erst machen wenn ich die schlüssel gefunden oder die schlösser aufgebohrt habe. hab doch die schlüssel verschusselt.

    Meine Geräte: Merkur Multi Ergoline, Merkur Multi Multi, Merkur Magie SUPER MULTI II, New Winner, CrissCross, TriplePower, LöwenDart, Trendy T2, Freischütz, Disc1, Disc3000

    • Offizieller Beitrag

    Ach stimmt ja... ;patch


    Da war ja noch was.


    Dann viel Erfolg beim finden der Schlüssel. Schlösser an den Kisten aufbohren ist doof. Weil man gleich 2 Stück bearbeiten muss.

  • stell mal das gerät auf den kopf das gerät und klopfe mal an den seiten (schloss seite).. vlt geht es bei diesen gerät noch


    einige bally hatten alte schlösser die mit schlüsseldrehung nur ein schieber nach oben drücken



    bemerkung


    wenn geld drin ist .. ist vorsicht geboten !!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Entfernter User ID 77 ()

  • ok nehme ich zurück ..der hat 2 schlösser .. da geht es leider nicht !!!