Adders & Ladders von Barcrest

  • Kennt einer von euch diesen Automaten.


    Kann mir jemand nähere Infos über diesen Automaten geben.





    Zb. Spaßfaktor oder eventuell nen kleines Video.



    Ich habe nur diese Infos gefunden.


    Währung: 20 Cent
    optische Animation mit LED: Nein
    akustische Animation mit MP3: Ja
    EZ (elektronische Zulassung): Ja
    Erstes zugelassenes Barcrest Gerät für den Deutschen Markt. Ist dem Englischen Modell angelehnt.


    Quelle ist aus der Goldserie



    Liebe Grüße
    Kivi

  • Das Gerät wurde von adp für Walberer hergestellt, eine sprzielle Lizenzversion von Barcrest.


    Achtung!!! Datenbankgerät, dürfte große Probleme bereiten, jemals eine Ersatzdatenbank zu bekommen.
    P.S. Habe das Gerät auch

    Ich fordere artgerechte Haltung für G-E-L-D - Spielautomaten !


    (analog auch für Kondom-, Zigaretten-, Kaugummi- und Uhrenverlosungsautomaten und Musikboxen gültig)

  • War das erste Gerät von Barcrest in Zusammenarbeit mit ADP. Von dem Gerät wurden nicht viele gebaut, somit recht rar und selten zu bekommen. Ich suche selbst schon eine ganze Weile einen.


    Der Spaßfaktor ist natürlich immer Geschmacksache, da sich sehr viele Elemente des gleichnamigen Fungames in diesem Gerät wiederfinden, gefällt mir der Adders & Ladders ausgesprochen gut, eben kein typischer deutscher Geldspieler. Hier merkt man noch ganz deutlich im Design, den Sounds und dem Spielablauf die Handschrift von Barcrest, mit allen späteren Geräten wurde die leider immer weniger.


    Falls du so ein Gerät an der Hand hast, es läuft und die Preisvorstellungen stimmen, schlag zu.


    Gruß
    Lucky

    Gruß
    Lucky

  • Ja habe hier einen. Ist aber nicht so mein Geschmack. Wenn Interesse besteht können wir ja reden :)


    Gruß
    Kivi

  • Suche schon seit Ewigkeiten nach einer Zulassungskarte, da mein Gerät leider im HM ist.

    Ich fordere artgerechte Haltung für G-E-L-D - Spielautomaten !


    (analog auch für Kondom-, Zigaretten-, Kaugummi- und Uhrenverlosungsautomaten und Musikboxen gültig)

  • Ein paar Fotos :

  • Fotos

  • beleuchtet