zwangsinitalisierung

  • hallo, besitze einen dark castle automat..der den fehler foul f_r3 zeigte.habe die lichtschranke motor 3 bereinigt,dann war der fehler weg,aber danach wollte er nicht angehen.durch das forum habe ich gelesen das die batterie auf dem modul (profitech 68000)leer sein könnte,habe dann aus einen anderen automat (kaptain cook (er funktionierte)das spielmodul entnommen-und die dartk castle chips auf das board gesetzt,alle boards sehen gleich aus...alles zusammen gebaut und jetzt erscheint der fehler f_in.er läßt sich auch nicht am 6 poligen überbrücken,also benötige ich jemand der eine blaue tastatur mit 6 pol stecker hat.danach könnte der automat wieder laufen

  • schade zuweit weg


    ich habe die weisse tastatur mit adapter ... das geht auch damit


    es lassen sich nicht alle mit den beiden pin´s initialisieren


    hatte ich auch ..und zum glück in der bucht ein adapter gefunden gekauft und nu geht es


    das einzige was du machen kannst die module jemanden schicken und es dort machen lassen


    falls bei dir in der ecke keiner wohnt

  • mhhhhhhhh.zuschicken könnt ichs, aber zu wem?und wenn was alles?nur das spielmodul oder die komplette einheit 68000???wohl eher die einheit.weil da ja der adapter rauf kommt.

  • es würde nur das modul reichen


    das kann man in anderen geräte reinsetzen .. das spielt keine rolle die ini soll gemacht werden nichts anderes ;)

  • nee nur das modul was abzuziehen ist


    dias mainbord nicht