Beiträge von Hannibal

    schon gemacht.mehrmals
    ALARM
    Auszahlfach
    ALARM-
    hatte unten das fach offen um token zu entnehmen,nach 3 min fing der fehler an.ich konnte auch wieder malauf knopfdruck oben nicht die gewonnenen super punkte buchen.

    hilfe ;frown
    kann mir jemand helfen?seit ca 15 min meckert mein picadilly night rum,alarm auszahlfach.dies passierte einfach ohne das ich was gemacht habe.habe schon die röhre mit den token abgenommen,und leer gemacht.und diese scheibe diie , die höhe der token bestimmt liegt auch an der röhre an,weiß jemand rat?

    hallo, ich besitze seit heut einen picadilly night.wenn ich punkte auf das superspiel bringe und noch welche dazu gewinne kann ich nicht die punkte zurückbuchen ,hat jemand ne idee woran es liegen könnte?kabel sind alle dran und die lampe zum transfer leuchtet auch.kann es an den dip schaltern liegen,verbaut ist die alte mpu 4 .

    mhhhhhhhh.zuschicken könnt ichs, aber zu wem?und wenn was alles?nur das spielmodul oder die komplette einheit 68000???wohl eher die einheit.weil da ja der adapter rauf kommt.

    hallo, besitze einen dark castle automat..der den fehler foul f_r3 zeigte.habe die lichtschranke motor 3 bereinigt,dann war der fehler weg,aber danach wollte er nicht angehen.durch das forum habe ich gelesen das die batterie auf dem modul (profitech 68000)leer sein könnte,habe dann aus einen anderen automat (kaptain cook (er funktionierte)das spielmodul entnommen-und die dartk castle chips auf das board gesetzt,alle boards sehen gleich aus...alles zusammen gebaut und jetzt erscheint der fehler f_in.er läßt sich auch nicht am 6 poligen überbrücken,also benötige ich jemand der eine blaue tastatur mit 6 pol stecker hat.danach könnte der automat wieder laufen