Sinbad terminiert, Golden Years der neuer

  • Habe Heute etwas Zeit gehabt und mein neues Projekt angefangen. Es war damals viel Arbeit den Sinbad in das Genesisgehäuse zu verpflanzen, alle Kabel zu verlängern, ist mit aber nicht schwer gefallen den auseinander zu bauen.


    Alles säuberlich demontiert und für das " neue " vorbereitet. Werde an Montag langsam damit anfangen und schon paar Teile verbauen, vor allem die Scheiben zuerst, die machen mir etwas Sorgen ;zwint

  • Was bekommst Du von Sidolin für die Werbung ;}


    Wiso macht die Scheibe Sorgen?

    Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
    in Arbeit:
    zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar SuperNova SuperMulti Cinema
    suche:

  • Zitat

    Original von Pulli
    Was bekommst Du von Sidolin für die Werbung ;}
    Wiso macht die Scheibe Sorgen?


    zu 1: NIX, steht nur da
    zu 2:
    Die Scheibe ist zwar heile nur die " Vekleidung " unterhalb für die Birnen ist wieder lose von zu viel gekloppe ;frown
    Muss auch aufpassen, dass beim kleben mit einer Heisskleberpistole sich die Farbe nicht ablöst, sonst wird das ein kurzer Umbau ;teat
    Beim Battle Axe hat das mit dem kleben super funktioniert, der ist etwas älter und vielleicht empfindlicher.}

    Gruß Martin


    BARCREST Unterhalter die ich noch besitze:
    Barcrest Golden Years mit MPU 4 Jubiläumsgerät von Walberer ( siehe Galerie )
    Barcrest Battle Axe mit MPU 5 ( ebenfalls in der Galerie )


    Biete einige Ersatzteile für:
    > BWB / BARCREST MPU 4 und MPU 5,
    U.a. auch passende neue oder gebrauchte Glassockelbirnen T5 12V-1W und T10 12V-2W <


    ADP INITIALISIERUNGSSTECKER 20polig - Herstellung auf Anfrage
    SERVICE -

  • Bin wieder weiter gekommen, hier paar Fotos. Beide Scheiben geklebt und eingebaut ;zwint
    Die Ecke an der unteren Scheibe war schon beschädigt, ist aber nicht so tragisch.

  • was bauste da jetzt eigentlich rein?


    gruß
    roman

    Barcrest Shanghai Mandarin 5000---Merkur Captain Cook
    Merkur Super Herz As-----------Merkur Asterix Plus
    Venus Kniffel-------------------------------Barcrest The Blues Boys
    Merkur Raptor-----------------------------Barcrest Videostar
    Bally Wulff ELEVEN--------------Barcest Mississippi Lady
    TAB Silverball Pro-------------------------Barcrest Find the Lady
    Barcrest Cup Final----------------Merkur Royal Flush Tisch
    Barcrest Roadrunner--------------------Barcrest Crown Juwels
    BWB Sinbad Deluxe-------------Merkur Asterix und Kleopatra
    Löwen Dragon----------------------------Barcrest Vegas Strip
    Barcrest Dragon------------------Merkur Funny Land Stand
    BWB Excalibur-----------------------------Barcrest Big Bandit
    Merkur Fun City Tisch----------Barcrest Auf der Piste
    Merkur Fun City Wand------------------Bally Wulff Lord
    Merkur Funny Land-------------Rotomat Regent 100
    Barcrest Willi Wacker--------------------Merkur Big Jackpot

  • Zitat

    Original von easytaker73
    was bauste da jetzt eigentlich rein?
    gruß
    roman


    Wollte eigentlich euch etwas zappeln lassen, aber da ich alles abgeschlossen habe, zeige ich meinen alten neuen Unterhalter ;zwint


    Es ist, wie schon öfters angedeutet der Barcrest Golden Years ;}


    Da der noch keine Beleuchtung für das Barcrestlogo und " Hampelmännchen " hat, musste paar Strippen ziehen, um die zu beleuchten. Auch die Tastenleiste sah schlecht aus, hab ihr neue Farbe gegönnt ( Rot Metallic )


    Was mich nervt, ist das Netzteil. Habe einen anderen verbaut, der ist genauso laut. Hab den auf einen Styroporstein gestellt, keine Besserung
    Ich glaube den werde ich in den Keller verfrachten, dann kann er brummen wie viel er will ;frown ;}

  • ;bravo

    Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
    in Arbeit:
    zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar SuperNova SuperMulti Cinema
    suche:

  • Danke Björn ;zwint


    Habe jetzt 5 Jahre Zeit mir was neues zu überlegen, solange hatte ich den Sinbad schon. Aber da das Gehäuse schon zum dritten mal verwendet wurde, kommt der definitiv irgendwann weg und wenn ich einen Shanghai Mandarin sichten sollte, hätte er dann einen Bruder ( für den Battle Axe ) und optisch hätte das ganze besser gepasst ;}

    Gruß Martin


    BARCREST Unterhalter die ich noch besitze:
    Barcrest Golden Years mit MPU 4 Jubiläumsgerät von Walberer ( siehe Galerie )
    Barcrest Battle Axe mit MPU 5 ( ebenfalls in der Galerie )


    Biete einige Ersatzteile für:
    > BWB / BARCREST MPU 4 und MPU 5,
    U.a. auch passende neue oder gebrauchte Glassockelbirnen T5 12V-1W und T10 12V-2W <


    ADP INITIALISIERUNGSSTECKER 20polig - Herstellung auf Anfrage
    SERVICE -

    Einmal editiert, zuletzt von road runner ()

  • Sehr schick, mein Kompliment ;nuf


    Besonders mit der roten Tastenleiste sieht der richtig gut aus, im Original ist die Kiste ja komplett blau.


    Auch vom Spielsystem und den Sounds ist der Golden Years klasse, hab den vor ein paar Jahren mal für den Emu gemacht, zumindest ein Bild hab ich noch gefunden ;zwint


    Auf jeden Fall eine sehr gute Wahl, hast dir einen richtig tollen Nachfolger für den Sinbad ausgesucht.

  • Zitat

    Original von Lucky_fez
    Sehr schick, mein Kompliment ;nuf
    Besonders mit der roten Tastenleiste sieht der richtig gut aus, im Original ist die Kiste ja komplett blau.


    Danke danke, genau sah der aus ;zwint


    Wollte den eigentlich Blau aufbauen, aber da zu viele Schäden am Rahmen und der Tastenleiste waren, bin ich bei der Farbe Gold geblieben ( Überbleibsel vom CJ 2000 ) und da ich nix vom Blau hatte, verpasste ich ihm eben Rot.
    Vielleicht wenn ich irgendwann lange Weile habe, werde den auseinanderbauen und den Rahmen auf Blau lackieren lassen, genauso die Leiste.


    Mir bleibt noch der Kampf mit den Netzteilen, die sind einfach zu laut und nach längerem Spiel bekommt man durch das laute gebrumme Kopfschmerzen ;frown


    Aber ansonsten ist alles gelungen und funktionierte auf Anhieb, auch die Technik ist im gutem Zustand und wie Du schon sagtest, macht das daddeln richtig Spass, ohne gleich vom Fehler überfallen zu werden ;(p ;zwint

    Gruß Martin


    BARCREST Unterhalter die ich noch besitze:
    Barcrest Golden Years mit MPU 4 Jubiläumsgerät von Walberer ( siehe Galerie )
    Barcrest Battle Axe mit MPU 5 ( ebenfalls in der Galerie )


    Biete einige Ersatzteile für:
    > BWB / BARCREST MPU 4 und MPU 5,
    U.a. auch passende neue oder gebrauchte Glassockelbirnen T5 12V-1W und T10 12V-2W <


    ADP INITIALISIERUNGSSTECKER 20polig - Herstellung auf Anfrage
    SERVICE -