trendy passwort

  • hallo


    kann mir jemand das bios passwort sagen oder das windows passwort...


    hab schon alles versucht aber bekomme das nicht raus...


    danke schon mal


    maik

  • mal ohne versucht?


    Soweit ich weiss gibt es da keine Passwörter, Bios kannste ja notfalls resetten.

  • Bios versuche mal ADP o. Trendy


    windows kommste so nicht rein. auch wenn du das passwort resettest läuft der trendy nicht mehr.

  • Habs dir im anderen Forum geschrieben hilft nur Neuinstallation von einem freigeschaltetem Image. Oder neuinstallieren und Code kaufen bei Gauselmann. Sonst keine Chance.

    Too much um es hier alles aufzuführen.

  • Zitat

    Original von wallace
    Habs dir im anderen Forum geschrieben hilft nur Neuinstallation von einem freigeschaltetem Image. Oder neuinstallieren und Code kaufen bei Gauselmann. Sonst keine Chance.


    Code kaufen??? Freigeschaltetes Image??? Welch ein Blödsinn ;haha


    Die Neuinstallation erfolgt mit CD's. Seit der Umstellung auf "No Limit" - eine spezielle Windows XP Version - Ist die Installation einfach. No Limit CD einlegen, Festplatte wird automatisch parttioniert und formatiert. Nicht erschrecken, eventuell wird das BIOS geflasht? Nach Neustart wird man zum Einlegen der Spiele CD's aufgefordert. Man kann nichts falsch machen.


    Nach Installation der aktuellen CD's stehen alle vorher freigeschalteten Spiele wieder zur Verfügung. Abhängig vom ursprünglichen Softwarestand ist eine 30 tägigen Freischaltung neuer Spiele möglich.


    Bevor es Diskussionen gibt: Der Trendy kann nur mit einem "Dongle" betrieben werden. Auf dem "Dongle" ist die aktuelle Freischaltstufe gespeichert. Deshalb ist eine Neuinstallation jederzeit möglich.


    Einzige Vorraussetzung: System CD "No Limit" und die aktuellen Update CD's werden benötigt.


    Richtig ist die Aussage mit dem "neuen" Code dahingehend, dass damit noch nicht freigeschaltete Spiele aktiviert werden. Die aktuelle Freischaltstufe - FSxxx - wird im Servicemenü angezeigt. Der individuelle Code zum Freischalten noch nicht aktivierter Spiele muß über adp Gauselmann bezogen werden.


    Durch die Neuinstallation ist der Sicherheitscode, welcher Relevante Einstellungen schützt, auf Standard zurückgesetzt. Übrigens Clonen der Festplatte nutzt nix, da der "Dongle" die aktuelle Freischaltstufe verwaltet.

    Gewerblicher Dienstleister - Service und Wartung

    1:1 Euro-Progammierung für Münzprüfer G13 - G18 - G40 - Cashflow 450

    Europrogrammierung für Münzprüfer der Firmen:

    NRI - WH - Cashflow - NSM - Mars - MEI - Coin Controls - Money Controls - SECI - Comestero

    Euroupdate: MD100 - Taiko - EBA 21/30/34 - UBA - UBA-RC - JCM Produkte

    Schlechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
    Wartung „alter Schätzchen“

    ;frown Kostenlose PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/Dispenser ;klat

    Einmal editiert, zuletzt von seku-games ()

  • Hallo


    Das mit der neu Installation wäre nicht das Problem und auch nicht das win Passwort.


    Das Problem ist, das ich, um von cdi zu booten, erst ins bios rein muß. Ich muß dort die boot Reihenfolge umstellen. Da komme ich aber nicht rein, weil dort ein Passwort gebraucht wird und das der Hersteller nicht raus rückt.


    Und dieses Passwort brauche ich.


    Jetzt die Frage.... Wie lautet das bios Passwort????

  • Ein Bios resettet man, indem man die Pufferbatterie für 10 Minuten entfernt.
    Du kannst aber auch von USB Stick aus booten, genauso auch die Updates aufspielen.

    Einmal editiert, zuletzt von marco ()


  • Es muss nichts umgestellt werden! Wenn beim Einschalten eine "No Limit" CD eingelegt ist, erfolgt das Booten von CD. Oftmals ist das CD Laufwerk defekt.


    Das Passwort wirst du nicht bekommen. Da es sich um ein spezielles BIOS für den Trendy handelt, gehe ich davon aus, dass auch das Resetten nichts bringt, jedoch habe ich es nie ausprobiert.

    Gewerblicher Dienstleister - Service und Wartung

    1:1 Euro-Progammierung für Münzprüfer G13 - G18 - G40 - Cashflow 450

    Europrogrammierung für Münzprüfer der Firmen:

    NRI - WH - Cashflow - NSM - Mars - MEI - Coin Controls - Money Controls - SECI - Comestero

    Euroupdate: MD100 - Taiko - EBA 21/30/34 - UBA - UBA-RC - JCM Produkte

    Schlechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
    Wartung „alter Schätzchen“

    ;frown Kostenlose PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/Dispenser ;klat

    2 Mal editiert, zuletzt von seku-games ()

  • batterie war raus...


    nichts!!!!!!!!!!


    aber pw ist raus, sowohl bios als auch windows....



    wer infos brauch, pn an mich





    kann geschlossen werden