Monopoly Tisch nimmt kein Geld

  • Ich habe in Meinem Mann Oh Mann eine Arcade Credit Platine drin die Bucht das super.
    Ich mache nachher mal Bilder wie das aussieht.


    lg

    • Offizieller Beitrag

    Super. Danke. Letztlich der 5DM KANAL hat aufgebucht. Aber der MP keine Chance. Die Kreditplatine hört sich gut an ... besser als mit Drähten zu Brücken.

  • Pin 1 ist immer mit einem kleinem Pfeil am Steckergehäuse markiert. ;zwint

    Gruß Christian


    Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
    Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
    Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;
    ...und ein Lager voller Baustellen...

    • Offizieller Beitrag

    Kannst du mir den Typ der Kreditplatine sagen oder noch ein Bild einfügen , derWinter? In der Bucht gibt es 2 für den G13 . Sind das für?

    Meine Spielothek


    Meine Videos


    ADP “Die Blaue“ Servicetastatur Profitech 3000
    ADP “Die Weiße“ Service Testgerät mit Adapter
    EVA Rücksteller mit Uhrzeitsetzung
    Initialisierungsstecker, Freischaltkarte, Eprommer


    Biete :

    Münzprüferumrüstung auf Euro / Token

    Mechanisch , G13 , G18 1xDip 2xDip , G40 unverschl.

  • Hier habe ich die Bilder. Die Credit Platine ist aus einem Arcade Automat von Lich Viideo Games. Link


    Der hat Relais für die impulse weil mit nem taster geht oft der Alarm los.


    Das kleine Modul auf dem Bild ist ein RF Modul für eine Fernbedienug zum Credits buchen die ist an der Credit platine dran.


    lg

    Einmal editiert, zuletzt von derwinter86 ()

  • Hi,
    ich mal wieder.
    Hab bloß kurz eine Frage zu einem Beitrag denn du mal geschrieben hast.
    Und zwar leuchtet die Led im Betrieb auf der Platine bei mir auch nicht, muss die leuchten?


    Gruß
    Jürgen




    Zitat

    Original von Whiteice
    Führe das Thema mal fort.


    Mein Spieltisch geht zwar an , aber Bucht nichts auf . Es fallen 90% der Münzen durch , gelegentlich mal eine in die Kasse . An meinem Schalter war ein Kabel ab , habe es provisorisch erstmal so montiert ,stimmt die Belegung?. Zumindest geht er jetzt ins Werbelicht. Batterie auf dem Modul ist neu. Mir ist auch aufgefallen das im Betrieb eine LED auf der Platine nicht leuchtet . Frage : Fehler am Prüfer oder noch was anderes?