END 12329 beim TEXAS

  • Hallo Ihr,


    habe jetzt auch mal ne Frage:


    ich habe 2 Texas, der eine abgelaufen, der Andere läuft noch diesen Monat. den Abgelaufenen habe ich ganz normal mit der Hobbykarte freigeschaltet, Anzeige: NO PUBLIC.


    Den mit Laufzeit wollte ich mit der Hobbykarte freischalten, jetzt zeigt er aber nciht NO PUBLIC oder auch nicht mehr das Datum des Laufzeitendes an sondern END 12329. Beim zweiten drücken der Risiko Tasten zeigt er nur Striche an, als wenn man die Quote verstellen sollte.


    Ich gehe mal davon aus, daß ich das Gerät vor Ende der Laufzeit nicht in den Hobbymodus schalten kann, aber was bedeutet die Anzeige? Laufen tut er aber ganz normal.


    Danke für Eure Hilfe!


    Internette Grüße


    Claus

  • Kannst Du mal ein Foto davon machen und hier einstellen?


    Würd gern wissen WIE genau er das an welchen Displaystellen anzeigt.



    Wäre nett ;shigh

  • Denke das Du die Zulassungsnummer noch irgendwie drin hast.


    Oder eine Austausch DB wo noch die 15.000er Grenze nicht erreicht wurde.

  • Das Gerät ist jetzt abgelaufen, die Anzeige ist geblieben, Hobbymodus geht nicht (keine NO PUBLIC Anzeige), das Gerät läuft ohne Chipkarte weiter?! ;frage


    Sehr seltsam, aber Hauptsache, es läuft!


    Grüße


    Claus

  • Habe gerade mit adp telefoniert, die können auch nicht weiterhelfen.
    Sie sagen, man könne den Texas nur nach Ablauf auf Hobbymodus freischalten, das stimmt aber definitiv nicht, denn 2 andere Texaner habe ich auch vor Ablauf ganz normal in den Hobbymodus freischalten können.
    Adp sagt: Hauptsache er läuft, das sehe ich auch so!


    Also wer will einen Texas mit seltener, undefinierbarer, Anzeige haben?


    Kostet aber 200,-- (wegen der Anzeige) ;)


    Internette Grüße aus dem SIEGERLAND
    Claus

  • drum hab ich keine "gestört" kisten...


    wenn die nochnetmal selbst wissen (wollen) was mit ihrem mist los ist...


    NEIN DANKE!

    Internette Bastlergrüsse von Uli
    IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...

  • kann man(n) jetzt sooo nicht sagen :zwinki


    zitatauszüge aus meiner spielekellerbeschreibung:


    heute möchte auch ich euch mal meine kleine spieleecke vorstellen, in der sich aber nicht nur GGSG angesammelt haben (...)



    wie kam es dazu?


    mich hat als kind (ewig her) schon immer der klang der eingeworfenen, (...) münzen fasziniert. (...) kindheitserinnerungen prägen.


    so gab es auch kein langes zögern, als mir ca. 1986? zu ohren kam, dass bei einem grossmarkt für „rein gewerbliche kunden“ gebrauchte spielautomaten zu haben wären.
    ich bin also damals mit meinen stiefvater sogleich dorthin gefahren. und siehe da - da standen tatsächlich auf paletten in der aktionsfläche geldspielautomaten zum verkauf. ich glaube mal für 299dm. bin mir aber nicht wirklich sicher.
    es gab welche mit scheiben, walzen, sonnen, königen… jedenfalls habe ich den schönsten herausgefischt (geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden), und zum glück – wie sich später herausstellen sollte - war es kein gerät, mit einer sonne darauf.


    wieso zum glück? na, dann lest mal euer forum durch – die kiste würde heute ohne teure lebenserhaltende massnahmen, she. leidige themen datenbänke, batterietausch, sevicetastaturen und anderer blödsinn, sicher nicht mehr so unproblematisch laufen! (...)


    der ganze text

    Internette Bastlergrüsse von Uli
    IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...