Knock Out Wand von Errel

  • Wow, klasse! Gratulation zum Neuerwerb. Wo gräbst du nur immer solche Exoten aus?


    Ein sehr schönes und mal wieder seltenes Gerät. Der Zustand scheint dem Foto nach ja noch absolut top zu sein ;dance


    Wegen der Unterlagen frag mal bei http://www.jvhgames.com/ an, die haben Errel übernommen.


    Alternativ beim deutschen Vertrieb http://www.neox-tech.com fragen, die sind meiner bisherigen Erfahrung nach dort extrem nett und hilfsbereit.


    Gruß
    Lucky

    Gruß
    Lucky

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky_fez ()

  • Danke , werde da morgen mal ne Anfrage starten .


    Den habe ich heute im Ruhrgebiet ausgebuddelt... ;)

    Zur Zeit im Besitz :


    Bally Wulff : Game Station Wand / Twin Top

  • Jetzt würde ich nur noch gerne wissen welche Funktionen die DIP Schalter auf dem Board haben...


    Ich werde mal ein Foto davon hochladen .

    Zur Zeit im Besitz :


    Bally Wulff : Game Station Wand / Twin Top

  • Zitat

    Original von black-knight2000
    Hallo zusammen ,
    habe heute dieses schöne Exemplar von Errel erworben , leider wieder einmal ohne Unterlagen...
    Hat evtl. jemand welche von dem Gerät ?



    Glückwusch :) Sehr schönes Gerät!

    Ich hab keine Ahnung aber es gibt immer welche die noch schlimmer sind ;)


    Mein kleiner Besitz:
    Merkur Diego
    Merkur Granada
    NSM Safari 2
    Bally Wulff Piratengold
    Merkur Ocean

    Merkur Disc Bonus


    Baustellen:
    Herz As
    Merkur Chilli (DB ToT)
    Merkur Laser (DB ToT)

  • Da ich keine Ahnung habe, welche Boards / CPU Errel für ihre Geräte benutzt hat, wären Fotos vom Board oder zumindest eine Typenbezeichnung nicht schlecht, dann kann ich mal gucken, ob ich vielleicht ein Manual für ein vergleichbares Gerät hab.


    Gruß
    Lucky

    Gruß
    Lucky

  • In dem Gerät ist ein C435 Münzprüfer verbaut , der nimmt 2 Eu und 50 Cent Münzen an , jedoch keine 1 Eu .


    Jemand ne Ahnung weshalb der keine 1 Eu Münzen akzeptiert ?


    Ist das evtl. eine Einstellungssache ?
    Wenn ja , welche ?

    Zur Zeit im Besitz :


    Bally Wulff : Game Station Wand / Twin Top

  • Danke für die Fotos.


    Das Board ist ein Pluto 1 von Heber, ein echter Dinosaurier. Ich kenne kein anderes Gerät, in welchem diese Boards verbaut wurden.


    Was das Problem mit der Annahme angeht, das kann am Münzprüfer selbst liegen oder aber natürlich auch eine Einstellung am Gerät sein. Dazu müsste man wissen, wie man in das Testmenü kommt (falls vorhanden) oder zumindest, was die DIP-Schalter bewirken.


    Hast du nicht aus einem anderen Fungame einen MP zum Tauschen da? Ein SR5 würde es auch tun, ist eh die bessere Wahl.


    Ich hab meinen letzten SR5 leider gerade vor ein paar Wochen abgegeben, sonst hätte ich dir den gerne gegeben.


    Gruß
    Lucky

    Gruß
    Lucky