Photoplay-Image suche

  • Die Seite hab ich schon entdeckt aber weiß leider nicht was für ein Image für was für einen Dongle... ;frage

    1x Merkur Hot Five; 5x Real Flipper; 1x Virtual Flipper; 2x TV-Ideal Standart; 1x TV Ideal-Twinline; 3x Merkur Trendy; 1x Photoplay

    Einmal editiert, zuletzt von djcult ()

    • Offizieller Beitrag

    Das sind alles Dongles für die IGO Versionen auf deinem Bild.


    Welche Version da zu welchem Dongle passt kann ich leider auch nicht sagen. Aber der Supprt bein Funworld ist da sehr hilfreich. Einfach mal via Mail bei denen anfragen.


    Hatte auch schon mit den Kontakt und habe meinen Photoplay wieder zum laufen gebracht.

  • Funworld;
    Gibt´s die überhaupt noch?

    Internette Bastlergrüsse von Uli
    IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von hab_noch_dm
    Funworld;
    Gibt´s die überhaupt noch?


    Ja Uli,


    die gibt es noch. Hatte Anfang des Jahres ein USB Dongle von denen für meinen Photoplay bekommen. Auch der Support ist sehr zuvorkommend, auch für die Privatkunden. Sage da nur Daumen hoch.