Merkur Multi Ergoline

  • hallo zusammen ich habe ein Problem mit meinem Merkur Multi Ergoline .
    Es geht um folgendes um den Fehler FOUL F_AA .
    Ich weiss schon das die Auzahllichtschranken von (2€\ 1€\ 50 Cent)defekt ist.
    Nur wie bekomme ich das wider hin ich weiss wo sie sitzt0.
    Brauche nur ein das passende Austausch Teil und Infos ob ich die Service Tastatur dar für brauche.



    Hätte wer vielleicht ein passendes teil für mich????


    Freu mich über jede Antwort M.G. Paddy

    • Offizieller Beitrag

    Sicher, das die defekt sind? Oder ob die nicht einfach nur sehr verschmutzt sind....
    Münzblock rausnehmen und mal die Lichtschranken reinigen...
    Die vom Auswerfer sitzen unten unter dem Schieber... mal genau hinschauen, dann sieht man die Dioden.
    Auch die Prismen im Röhrenblock beim reinigen nicht vergessen.

    Ich bin in Moment nicht so stark aktiv! Offene Baustellen sind noch in Arbeit, neue kann und will ich nicht mehr annehmen!
    ________________________________
    Don't feed the troll... but if they are nasty, just shoot them! - Selbstbekennender Gnom-Terminator

  • er wurde mir gescheckt von einem kuppel und der sachte zu mir der hätte ein kabel gezogen wo ehr lief ich dann gefrahgt weleche .
    und hatte es mir gezeigt und das war das kabel was vom münzprüfer zur der Platine hinter den Münzröhen sitzt (das sind doch die Lichtschranken ?
    wo mit sollte ich sie am besten säuberen

  • Ich dachte F_AA muss man bei eingeschaltetem Gerät den Münzblock ausklappen und wieder rein drücken.

    Meine Geräte: Merkur Multi Ergoline, Merkur Multi Multi, Merkur Magie SUPER MULTI II, New Winner, CrissCross, TriplePower, LöwenDart, Trendy T2, Freischütz, Disc1, Disc3000

  • Zitat

    Original von Paddy777
    hallo der leste tipp hat geklabt viel viel dank ;fun ;dance ;}


    vielen dank.


    Mit Freundlichen Grüßen :
    Paddy K.


    Na sag ich doch!! ;)

    Meine Geräte: Merkur Multi Ergoline, Merkur Multi Multi, Merkur Magie SUPER MULTI II, New Winner, CrissCross, TriplePower, LöwenDart, Trendy T2, Freischütz, Disc1, Disc3000