Barcrest für den PC

  • Komme jetzt mal mit meiner ersten Frage.Es soll angeblich auch divese Barcrest Automaten
    als Simulation für den PC geben.Ich habe sowas leider nirgends gefunden.Lediglich irgendwas von
    Groschengrab hab ich gefunden.Weiß hier jdmand was von den Barcrest Simulationen ?

  • gute frage


    habe den nu auf die schnelle gefunden ;}

  • hhmm,hab nun den Emulator MFME in der Version 9,4 dazu. Leider fehlt irgendwie die
    untere hälfte vom Gerät,kann somit leider nicht spielen.Kennt sich hier jemand mit dem Emulator aus?

  • Ich habe einen installiert. Auskennen? Nein. Aber Windows XP ist wohl ratsam. Mein Sound bei Win7 ist ebenfalls korrupt. Aber da ich meinen Wunschautomaten Black Jack Multi gerade im Original käuflich erwerben konnte, ist das halb so wild. :D

  • Zitat

    Original von automatenfan65
    hhmm,hab nun den Emulator MFME in der Version 9,4 dazu. Leider fehlt irgendwie die
    untere hälfte vom Gerät,kann somit leider nicht spielen.Kennt sich hier jemand mit dem Emulator aus?


    Es gibt da ein größeres Forum. Einfach mal googeln.

  • Zitat

    Original von automatenfan65
    Komme jetzt mal mit meiner ersten Frage.Es soll angeblich auch divese Barcrest Automaten
    als Simulation für den PC geben.Ich habe sowas leider nirgends gefunden.Lediglich irgendwas von
    Groschengrab hab ich gefunden.Weiß hier jdmand was von den Barcrest Simulationen ?


    Ja, gibt bzw. gab es. Hauptsächlich Barcrest, aber wir haben auch ein paar JPM, Bellfruit und Mazooma gemacht. Unser Forum zum Thema ist allerdings derzeit geschlossen, kann nicht sagen, ob und wann wir wieder öffnen werden.


    Dein Problem mit dem abgeschnittenen Gerät liegt an deiner Bildschirmauflösung, 1280*1024 bei einem 4:3 Monitor, bzw. 1920*1080 bei 16:9 sollten es schon sein, das reicht für die meisten Layouts.


    Gruß
    Lucky

  • ich mochte die bwb gerne zocken ..vor allem der shanghai, monty python und hot stuff