Black Molly

  • Wie kann man sowas verkaufen ;scream

    Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
    in Arbeit:
    zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar SuperNova SuperMulti Cinema
    suche:

  • Ich weiss nicht wie oft der schon bei ebay aufgetaucht ist ( mit der kleinen Beule im Rahmen ) ich frage mich ob der sonst Macken hat ? Wenn es der besagte ist der war bestimmt schon 3 oder 4 mal drinne. ;[ ;[ ;[
    Und immer im Ruhrgebiet.

    In Play:


    - Grand Hand II
    - Kreuz As
    - Merkur Roulette zu verkaufen !!!!!!!!!!!!!!
    - Merkur Kniffi
    - Bally Würfel
    - Bally Monopoly + Aufsatz
    - Bally James Bond + Aufsatz
    - Bally Rasant + Aufsatz
    - Bally HERO = Ersatzteilager
    - Bally Trucker = Ersatzteillager
    - Nova Step zu verkaufen !!!!!!!!!!!!
    - Venus Multi
    - Disc I (Black Molly)
    - Disc Big Jackpot - Echtgeldjackpot
    - NSM Der Jackpott 2 x zu verkaufen !!!!!!!!!!!
    - Merkur Backgammon
    - Empire State Building zu verkaufen !!!!!!!!!!!
    - Take seven NSM zu verkaufen !!!!!!!!!!!!!
    - Holiday Eurotour zu verkaufen !!!!!!!!!!!
    - Bally Super Dice - zu verkaufen !!!!!!!!!!!!!!
    - Merkur Glückauf
    - Baba Jaga

    - Merkur - slimline Juwel

    - Bally Piratengold



    Videovorstellung:


    Arcade - City - West - Retro Channel

    Einmal editiert, zuletzt von kobben99 ()

  • Genau, sowas verkauft man nicht ;[ ;}

    Meine Sammlung -> alle auf Euro 1:1


    Merkur
    Disc I "Black Molly" 2x
    Disc I "Lila" rot eloxierter Rahmen
    Disc I - weiß-
    Disc II -schwarz-
    Disc 3000 -schwarz-
    Disco Disc -weiß-
    Sesam -weiß-
    Elite Disc -weiß-
    Elite Disc -schwarz-
    Super Multi I -weiß-
    Venus Multi I -weiß- roter Rahmen
    Grand Hand I -schwarz-
    Blitz Komet -blau- rot eloxierter Rahmen
    Nova
    Super Jackpot -schwarz-
    Super Jackpot -türkis- (im Aufbau, noch DM)

  • Das Gerät interessiert mich zwar nicht aber da ihr eventuell gerad über ne Black Molly redet hätt ich da mal paar fragen...
    seid ihr sicher da so eine Black Molly aussieht?
    Ich habe da von jemandem gehört,der es eigentlich wissen müßte, das eine originale Black Molly komplett!!! schwarz ist....also auch die Risiko-Leiter...die sind ja hier ganz deutlich weiß.
    Und es soll sowohl auf der Maschine als auch auf anderen Bauteilen Black Molly drauf stehen.
    Mich interessiert nur ob da was dran ist was ich gehört habe...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Ballyman
    Das Gerät interessiert mich zwar nicht aber da ihr eventuell gerad über ne Black Molly redet hätt ich da mal paar fragen...
    seid ihr sicher da so eine Black Molly aussieht?
    Ich habe da von jemandem gehört,der es eigentlich wissen müßte, das eine originale Black Molly komplett!!! schwarz ist....also auch die Risiko-Leiter...die sind ja hier ganz deutlich weiß.
    Und es soll sowohl auf der Maschine als auch auf anderen Bauteilen Black Molly drauf stehen.
    Mich interessiert nur ob da was dran ist was ich gehört habe...



    Also so einen Quatsch habe ich bis heute noch nicht gehört. Black Molly ist ein reiner Sptizname für das Gerät.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Ballyman
    das eine originale Black Molly komplett!!! schwarz ist....also auch die Risiko-Leiter...die sind ja hier ganz deutlich weiß.
    Und es soll sowohl auf der Maschine als auch auf anderen Bauteilen Black Molly drauf stehen.
    Mich interessiert nur ob da was dran ist was ich gehört habe...


    Das habe ich noch nie gesehen, noch habe ich davon etwas gehört. ;frown

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Also so einen Quatsch habe ich bis heute noch nicht gehört. Black Molly ist ein reiner Sptizname für das Gerät.[/quote]



    Ich habe mit Disc-Geräten nichts am Hut...war nur neugierig.
    ok,dachte mir schon sowas...hat mir da wohl jemand mächtig mist erzählt!
    Aber schön das es ja immer wieder leute gibt die es besser wissen...

  • Hallo Leute,
    auch mir kam die Tage zufälligerweise das gleiche zu Ohren....Black Molly mit Kennzeichen !! Unter anderem soll es sogar auf der Zulassungskarte stehen ,- also neben DISK noch der Zusatz ....Black Molly !


    Leider komme ich an meinem nicht ran, so daß ich ihn unter die Lupe nehmen könnte ,- damit muß ich leider noch warten....-dummerweise zugestapelt..!


    Jedoch war ich bisher auch immer der Meinung das dies nur der " Spitzname " ab Werk ist...war....


    Mal sehen ob jemand was bestätigen kann ????


    Viele Grüße Wolfgang

  • Hier mal ein Scan von Automaten-H.... aus E.... aus einem Katalog aus dem Jahr 1990. Da wurde des Teil als "Black Lady" angeboten.


    Daher vermute ich mal, dass es diese Bezeichnung so offiziell nicht gab.

  • ich habe AM Jahrgänge komplett und da drin ist eine Anzeige, in der ADP dieses Gerät als Black Molly bezeichnet. Da bin ich zu 98% sicher.

  • Zitat

    Original von digidaddler
    ich habe AM Jahrgänge komplett und da drin ist eine Anzeige, in der ADP dieses Gerät als Black Molly bezeichnet. Da bin ich zu 98% sicher.


    Hast du die Anzeige in der Zwischenzeit mal gesehen?


    Hab nämlich jetzt auch gehört, dass eine "Black Molly" andere Tasten und die Bezeichnung auf Spielezähler und Maschine hatte.


    Das würde sicher nicht nur mich interessieren!

    Gruß Mario


    Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis, Rototron Galaxy

  • Warum wird hier so eine Haarspalterei wegen diesem Disc betrieben ???


    Wenn ihr alle so viel Wert auf genaue Bezeichnungen legt , dann sollten hier im Forum einige User einmal ihre Signatur überarbeiten !


    Es gibt keinen Disc I . Der heißt schlicht und einfach Merkur Disc .


    So , genug Klug geschi**en .

    Zur Zeit im Besitz :


    Bally Wulff : Game Station Wand / Twin Top