Merkur Happy Datenbank defekt!

  • Hallo liebe Gemeinde,


    nachdem ich soviel lesen durfte, bin ich mir sicher, dass meine Datenbank hinüber ist.
    Keine der beiden LED`s leuchten mehr und die Anzeige ist nur mit 8ten übersäht.
    Auch ein Kabel an der Tür ist nicht lose oder ab.


    Nun lass ich etwas mit Kneipenmodus nur mit passender "Zahlkarte" zur Datenbank,
    die ich auch nicht habe.
    Ist es möglich beides zu bekommen?
    Also Datenbank mit passender Zahlkarte und wenn ja, wo?
    Würde mich freuen, wenn die Kiste wieder laufen würde.
    Ach ja, meine Datenbank ist blau, wenn das hilfreich ist.


    LG Michael

    • Offizieller Beitrag

    Die " Zahlkarte " ist eine Zulassungskarte, die benötigst du, wenn du eine bearbeitete Datenbank ohne Hobbymodus benutzen möchtest. ;zwint


    P.S. Hast eine PN.

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Der Happy Automat läuft wieder und somit bin auch ich wieder Happy!!!!!!!!!!!


    Olli, vielen Dank für die Rettung meines Automaten!!!!


    Mir fehlte natürlich noch der Halter für die Zulassungskarte, die ich bei Ebay fand und gleich gekauft hatte.
    Nachdem ich dieses Päkchen bekommen und geöffnet hatte fiel mir doch gleich wieder ein Flyer von den Geldspielfreunden entgegen ;) ;) ;) ;) ;)
    Danke Cornelia!


    Tja, was kann ich noch sagen ausser: ;gsfreund