Merkur Thunder

  • Hallo,
    mir ist gerade bei meinem Automaten das Schloss kaputt gegangen, die Tür steht auf. Nun wollte ich fragen ob es zum Problem werden könnte das Schloss zu wechseln. Ich habe mich schon mal im Forum umgeschaut und irgentwas davon gelesen das sich die Batterie leer saugt ?
    Muss ich dabei etwas beachten ?


    MfG

  • Um das Schloss brauchst du dir keine Gedanken mehr machen....wenn das Gerät jetzt schon einen Tag mit offener Tür da stand und die Zellen in der DB sind nicht wirklich frisch, ist die DB bereits gestorben.

    "Mal sehen, was passiert...." (Letzter Satz aus Carpenter's Ding aus einer anderen Welt)

  • An dieser Stelle würde mich interessieren wie die Batterie sich entläd und welche Möglichkeiten sich bieten um dies zu verhindern?

    Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
    in Arbeit:
    zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar SuperNova SuperMulti Cinema
    suche: