Fragen zum Triple Power

  • Hallo,
    ich hätte ein paar Fragen zum Triple Power.


    1. Aus-/Einschalten über Stecker ziehen? Ist das nich ungesund fürs Mainboard? Kann man den Automaten irgendwie soft runterfahren?


    2. Was für einen Akzeptor kann ich da einbauen?


    Danke für die Beantwortung!

    Automaten:
    ADP-Merkur Triple Power
    ADP-Merkur Multi


    Zubehör:
    E60 Rücksteller

    • Offizieller Beitrag

    Schädlich ist es nicht für das "Mainboard", die sind für "schnelles Abschalten" ausgelegt.
    Ich mach meine Geräte immer dann aus, wenn kein Spiel läuft. (entweder Geld- und Serienzähler auf Null oder zwischen zwei Walzen/Scheiben läufen).


    Als Akzeptor kannst du einen EBA410, EBA30, EBA34 oder ein Taiko einbauen... fällt mir so auf die schnelle ein.


    PS: Du benötigst zum freischalten des Akzeptors eine Service-Tastatur!

    Ich bin in Moment nicht so stark aktiv! Offene Baustellen sind noch in Arbeit, neue kann und will ich nicht mehr annehmen!
    ________________________________
    Don't feed the troll... but if they are nasty, just shoot them! - Selbstbekennender Gnom-Terminator

  • O.k. Einen EBA410 hab ich bestellt, kost ja nicht die Welt.
    Wer kann mir denn im Kreis Recklinghausen das Ding freischalten?


    Wenn ich den Münzsammler befülle, weiss der Automat dann, dass Geld drin ist und wieviel?


    Kann man den Jackpot zurückstellen?

    Automaten:
    ADP-Merkur Triple Power
    ADP-Merkur Multi


    Zubehör:
    E60 Rücksteller

  • Wenn du die Münzeinheit über den Münzprüfer auffüllst, wird der Betrag elektronisch erfasst.
    Der Jackpot lässt sich meines Erachtens nur erhöhen.