Blue power fragen!

  • Hallo,


    habe jetzt seit c.a einer woche den automat blue power er ist nicht im hobbymodus und gefällt mir auch so ganz gut.


    nur iwie iist das hochdrücken ein bisschen zu einfach liegt es daran das er solange rumgestanden hat? oder kann man das iwie einstellen ohne dem gerät? ich meine in der spielo ist das auch nicht so einfach!


    hab die auszahlquote schon auf 60 gestellt


    und wollte das bonus wegmachen also für die pfeile nur der speichert das nicht habe auch schon im handbuch geguckt da kann man ja auch den jackpot ändern aber er speichert es einfach nicht


    bin über hilfe sehr dankbar !


    gruß!

  • Hallo domecraft und willkommen im forum ;)
    Bist dir sicher das dass gerät nicht im hobbymodus ist ? Kannst du nachschauen in dem du wenn kein geld auf dem münz und punktespeicher ist beide risikotasten gleichzeitig drückst. Entweder steht dann das ablaufdatum da oder "no public" was heissen würde er ist im HM.
    Hast du eine servicetastatur ?


    Ansonsten kann wenn er laufzeit hat das er eben gerade am spucken ist das ändert sich dann aber schnell wieder ;) ich hab den blue power auch.
    Im hobbymodus hat man die leiter selbst blind hochdrücken können und man hat ihn kaum mehr runtergespielt bekommen. Aber seiddem er wieder laufzeit hat spielt er eig recht normal wobei er schon eher zu den gewinnfreudigeren geräten gehört.


    Falls du länger freude an dem gerät haben willst empfehle ich dir die Datenbank öffnen zu lassen undsie batterien erneuern zu lassen z.B. Beim User "Olli" und ggf das datum wieder zurück stellen lassen.
    Bei meinem blue power hatte ich mich zu spät dafür entschieden und die dtenbank war defekt musste mir dann eine neue zulegen ( geöffnet und zurückgestellt)
    Auch hier nochmal zur info da du neu dabei bist öffne die datenbank nicht selber um die batterien zu wechseln denn die schutzschaltungen zerstören sie dann.
    Leider ist das bei den Adp kisten so deshalb auch liebevoll Todessterne genannt ;)


    Gruss und viel spass hier

    Momentane Geräte:
    Bally Wulff - Baba Jaga mit akz.
    Bally Wulff - PiratenGold mit Akz.
    Bally Wulff - 18+ mit Akz.
    Bally Wulff - Multi Krone 2
    Wulff - Rotomat Monarch
    NSM -Triomint Profi
    NSM - Triomint Jacky Plus



    Flipper
    Sega - Jurassic Park The Lost World


    Zubehör
    E60 Ausleseadapter für PC und 10m Kabel :) (GSPPC, E60 Direkt)

    2 Mal editiert, zuletzt von machheniger ()


  • Hey, danke schonmal für die nette begrüßung! :)
    also im hobbysmodus ist er nicht da ich auch den e60 adapter dabei
    gekriegt habe ein servicegerät hab ich leide nicht kann das inmom nich nachgucken da er bei 363 euro ist hehe am anfangs war das echt extrem jetz baut er aber richtig ab! das einzigste problem ist halt nur noch mit den bonuspfeilen aber auch das wurde weniger!


    ja das mit der datenbank ist so ne sache habe ich schon viel gehört!
    ich danke dir aufjedenfall schonmal! :)


    gruß!


    EDIT: werde trotzdem nachher mal gucken ob er in hobbymodus ist oder nicht nur geht halt jetzt schlecht kann ja auch sein das ich übers ohrgehauen wurde aber das glaube ich nicht sonst würde er ja nur gewinne geben bei dem hobbymodus.

    Einmal editiert, zuletzt von domecraft ()

  • Wenn du nicht irgendwann konsequent collectest (Punkte in Geld umwandeln) wird der Punkteberg immer größer und du kommst da nie von runter - das ist unabhängig vom Hobbymodus. Und das setzt weiterhin voraus, das die Röhren gefüllt sind, damit er auszahlen kann.
    Der ist halt so programmiert, das auch mal Taler ausgespuckt werden (müssen)... ;zwint

    "Mal sehen, was passiert...." (Letzter Satz aus Carpenter's Ding aus einer anderen Welt)

  • Zitat

    Original von Poker Star
    Wenn du nicht irgendwann konsequent collectest (Punkte in Geld umwandeln) wird der Punkteberg immer größer und du kommst da nie von runter - das ist unabhängig vom Hobbymodus. Und das setzt weiterhin voraus, das die Röhren gefüllt sind, damit er auszahlen kann.
    Der ist halt so programmiert, das auch mal Taler ausgespuckt werden (müssen)... ;zwint


    hey,


    er ist aber schon von 950 auf 250 runter ohne collecten

  • Zitat

    Original von domecraft



    und wollte das bonus wegmachen also für die pfeile nur der speichert das nicht habe auch schon im handbuch geguckt da kann man ja auch den jackpot ändern aber er speichert es einfach nicht


    Das wäre ja eine manipulation und deshalb ist es vom Hersteller so gewollt


    das es nicht geht.

    Das sind nicht die Droiden die ihr sucht.

  • Zitat

    Original von Sonnenduo


    Das wäre ja eine manipulation und deshalb ist es vom Hersteller so gewollt


    das es nicht geht.


    stimmt von der seite hab ich es noch nie gesehen


    dachte das würde gehen naja jetzt weiß ich es ja danke! man lernt nie aus hehe


    nur das hochdrücken ist noch bisschen zu einfach habt ihr da vielleicht noch tipps? wie man das beheben könnte? weil in der spielothek ist es ja auch nicht so einfach.


    habe übrigens mal beide risikotasten gedrückt da stand dann 2009 aufjedenfall nicht no public!


    gruß

  • Hast dich Silvester wohl im meine Automaten verliebt wa!? Aber hast nen schönes ding!

    Ich hab keine Ahnung aber es gibt immer welche die noch schlimmer sind ;)


    Mein kleiner Besitz:
    Merkur Diego
    Merkur Granada
    NSM Safari 2
    Bally Wulff Piratengold
    Merkur Ocean

    Merkur Disc Bonus


    Baustellen:
    Herz As
    Merkur Chilli (DB ToT)
    Merkur Laser (DB ToT)

  • Zitat

    Original von Viper28
    Hast dich Silvester wohl im meine Automaten verliebt wa!? Aber hast nen schönes ding!


    In der tat, vorallem dein baba jaga hehe danke!