Profitech 3000

  • Hallo,


    hat von euch jemand einen Belegungsplan der Steuereinheit Profitech 3000 ?
    Dh. wo welche Kabel hingehen steht ja auf der Platine, aber was der Türkontakt ist,
    was die Tasten sind etc das steht dort natürlich nicht... weiss das zufällig einer hier?


    Danke & Gruß !


    Michael

  • Keine ne Idee wie man die Steuerplatine verkabeln kann das die außerhalb läuft?


    Gruß, Michael

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Nihilist
    Keine ne Idee wie man die Steuerplatine verkabeln kann das die außerhalb läuft?


    Gruß, Michael


    Dazu müssen wir erstmal genau wissen was du machen möchtest, einen Belegungsplan für die Steuereinheit habe ich noch nie gesehen. ;teat

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Hallo Olli,


    ich möchte einfach ne Steuerplatine so beschalten, das wenn ich eine Datenbank reinstecke und
    einschalte die Steuerung glaubt, die Tür wäre zu, alles i.O. - per Taster will ich dann "Münzeinwurf"
    simulieren, und das Teil rödeln lassen (ohne Walzen, Scheiben etc..).


    Es soll im Prinzip ein Testgerät für Datenbanken werden, ohne dafür gleich den jeweiligen Automaten
    haben zu müssen....


    Gruß, Micha

  • wozu soll das gut sein? mit bloßem auge kann man eh nicht erkennen, was dabei so vor sich geht. einzige optische prüfung wäre da nur: DB funzt oder funzt nicht mehr anhand der zwei unter der DB befindlichen LED's, indem eine dauerleuchtet und die ander blinkt = DB i.O. oder beide dunkel sind = DB defekt.

    mein Automat:

    Bally Wulff - Action Total - steht zum verkauf!


    mein wieder geholtes Exemplar:

    Bally Wullf - Piratengold mit EBA 21


    Mein 2. Hobby:

    Kirmesfahrchips & -Ehrenkarten

  • Hallo,


    soweit bin ich schon....das Teil kann mit 12V DB's "grob" testen wie Du beschreibst. Ich möchte aber
    "mehr" :)


    Gruß, Michael

  • So, also hat jetzt jemand einen Belegungsplan der Steuerplatine oder nicht? Denke es sollte kein
    großes Geheimnis sein, oder?


    Gruß, Michael