Winner AKZ Probleme

  • Servus
    Hab ein kleines Problem mit mein Winner Super Quick. Bis jetzt lief immer alles ohne Probleme, aber seid heute zeigt er mir die Fehlermeldung F A5. In der Betriebsanleitung steht Fehlermeldung Verschlüsselungs Technologie. Eine Unterbrechung der Kommunikation zwischen AKZ Verschlüsselungsplatine und CPU wurde festgestellt.
    Habe schon nachgesehen ob alle Kabel richtig sitzen, aber daran liegt es nicht,, was einer was das sein kann ?

    Löwen:
    Majesto


    Merkur:
    Taifun
    Okta 150

  • Du meinst wol F-AS was soviel bedeutet wie,das du deinen AKZ freischalten mußt und zwar geht das nur,wenn du die blaue Servicetastetur besitzt.Mfg

    Meine Geräte:



    Bally Wulff Piratengold mit EBA 21



    Merkur Slimlinegehäuse und Magie 2018 de Luxe MTG Spielepaket mit MD 100


    NSM Löwen Alpha mit Laufzeit


    Bally Wulff Action Star mit 60 Spielen mit EBA 21


    Bally Wulff Action Star Maxi Play 7


    Bally Wulff Action Star Xenon mit Techno Jackpot


    Service Zubehör:E60 Direkt

  • Sorry stimmt F-AS
    Hat das vielleicht damit was zu tun, das ich meine DB aus dem Hobbymodus setzten lassen habe, die hab ich heute wieder bekommen und seid dem ist der Fehler.

    Löwen:
    Majesto


    Merkur:
    Taifun
    Okta 150

  • Jap damit hat das was zu tun, dann hätte der jenige die DB freischalten müssen, somit brauchst du eine Tastatur und den AKZ freischalten.


    Wenn du trotzden spielen willst AKZ abziehen.

  • Hast du die Tastatur zufällig Mastermod ? wenn ja könnte ich mit der Kiste noch mal rumkommen.

    Löwen:
    Majesto


    Merkur:
    Taifun
    Okta 150

  • natürlich habe ich die Tastatur, kommt halt drauf an wann du rum kommen willst. Denn ab nächster woche bin ich beruflich wieder heftig eingespannt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mastermod
    Jap damit hat das was zu tun, dann hätte der jenige die DB freischalten müssen, somit brauchst du eine Tastatur und den AKZ freischalten.


    Wenn du trotzden spielen willst AKZ abziehen.


    Wenn ein Akzeptor freigeschaltet werden muß, dann muß derjenige der das gemacht hat auch wissen das einer freigeschaltet werden muß. ;[

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Das ist wohl war und ich denke wenn derjenige das gewusst hätte dann hätte er es bestimmt auch gemacht. :P :P

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mastermod
    Das ist wohl war und ich denke wenn derjenige das gewusst hätte dann hätte er es bestimmt auch gemacht. :P :P


    Davon kannst du ausgehen. ;smoke

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.