Beiträge von KaroBube

    Sorry stimmt F-AS
    Hat das vielleicht damit was zu tun, das ich meine DB aus dem Hobbymodus setzten lassen habe, die hab ich heute wieder bekommen und seid dem ist der Fehler.

    Servus
    Hab ein kleines Problem mit mein Winner Super Quick. Bis jetzt lief immer alles ohne Probleme, aber seid heute zeigt er mir die Fehlermeldung F A5. In der Betriebsanleitung steht Fehlermeldung Verschlüsselungs Technologie. Eine Unterbrechung der Kommunikation zwischen AKZ Verschlüsselungsplatine und CPU wurde festgestellt.
    Habe schon nachgesehen ob alle Kabel richtig sitzen, aber daran liegt es nicht,, was einer was das sein kann ?

    Jupp das war der fehler, hab jetzt mal 30 Euro durchgespielt, und bis jetzt alles so wie es sein soll. Hätte ich auch mal selber drauf kommen müssen ;zwint naja ^^

    Zitat

    Original von Simpsons Fan
    Hast Du denn die richtige Walze am richtigen Platz? Meines Wissens kannst Du z.B die Linke nicht auf der rechten Seite einbauen ;zwint


    Ich möchte nicht abstreiten das ich sie vertauscht habe, wo ich die Halter neu eingebaut habe ;) ich schau mal ob ich sie tauschen kann.

    Zitat

    Original von supermulti
    Ne ne keine Sorge, also wenn bei drei gleichen Beträgen kein Gewinn erzielt wird nutzt auch keine studieren der Anleitung was ;zwint


    Die Stellung der Walzen dürfte falsch sein, das sind solche Kerben drin, diese müssen übereinstimmen und dann paßt das auch.



    War meine Vermutung ja richtig das die Walzen falsch stehen, kannst mir mal genauer erklären wie ich sie richtig einstellen muss, war jetzt schon die ganze zeit am fummeln aber stimmt nie richtig überein.

    Und wieder mal ne frage zum Taifun. Hab heute ja meine DB wiederbekommen, wollte jetzt ein paar testrunden spielen, Klappt soweit ganz gut das Problem ist nur, das er ne Serie gibt wenn bei der mittleren Walze was kommt, ansonsten Reagiert er nicht. Hab jetzt 3 mal 40 oder 3 mal 1,60 usw gehabt aber da läuft er ganz normal weiter und macht nix, was könnte das sein ? vielleicht die Walzenstellung falsch nachdem ich die eine Walze Tauschen musste ?

    Ok hab ich gemacht, jetzt zahlt er wieder aus ohne Fehlermeldung. Und nun toi toi toi das alles läuft und nix neues kommt ;zwint
    Mal ne frage am Rande, woher könnt ihr immer alle sagen was die Fehlermeldungen heißen, habt ihr für alle Automaten Handbücher da ? ;tölf

    Zum Irre werden, ein Problem gelöst, schon ist das nächste da. Jetzt spinnt er beim Geld auszahlen, ging bis vor 20 Min ohne Probleme, wenn er jetzt auszahlt, macht er das zwar aber zeigt sofort nachdem er ausgezahlt hat Foul an und macht ein Riesen Alarm. Geld müsste genug drin sein, es klemmt auch nirgends was, was könnte das jetzt sein ?

    Ok hab den Fehler gefunden, hab jetzt noch eine andere Walze genommen, und nun geht es. Sind vom Sturz wohl 2 Kaputt gegangen.
    Kurze frage noch, wenn ich beide Risikotasten drücke, zeigt er No Puplic, das heißt er ist im Hobbymodus richtig ?

    Ja Stecker sitzen richtig. Es dreht sich bei der Meldung immer die rechte walze, hab die Walzen aber doppelt hier und sie schon getauscht, auch die Walzen Platine hab ich getauscht, trotzdem dreht sich immer die rechte Walze und dabei die Meldung.

    Servus Männers
    Ich brauche mal wieder ein bisschen Hilfe von euch. Hab heute von ein bekannten ein Merkur Taifun gekauft, hab ihn für 15 Euro bekommen, aber auch nur weil er ihn beim Umzug Runtergefallen ist.


    Und das ist schon meine erste frage, hat einer von euch die 3 Oberen Walzenhalterungen zu Verkaufen, weil die sind abgebrochen.


    Ansonsten zeigt er beim einschalten Foul F L a und oben war 50 Cent und 2 Euro am blinken, dann lief er erst, hat auch alles andere an Geld angenommen, nachdem ich auf auszahlen gedrückt hatte, zeigt er nur noch Foul F L a und nimmt nix mehr an.