Merkus Brisant Fehlercode 8

  • Hallo alle beisammen


    Wollte nach langem meinen alten Spieleautomaten (Merkur Brisant) wieder benutzen. Beim einschalten zeigte er mir auf den "Bildschirme" lauter 8 an.
    Laut meiner Bedienungsanleitung liegts am Münzauswurf aber da ich von dem ganzen eher weniger Plan habe wollte ich euch mal fragen woran das liegen könnte bzw. wie man das ganze beheben kann ?


    Was mir noch aufgefallen ist wenn der Automat eingeschaltet ist und ich ihn dann öffne sollte ja normalerweise der Alarm los gehen aber das tut er auch nicht mehr.


    Würde mich über eine Antwort freuen
    Mfg


    ---------------------------------------------------------
    Falls das der Falsche Bereich ist ,bitte verschieben ;)

  • So ist es. die Datenbank ist im Datenbankhimmel. Und zwar unwiderruflich. Du brauchst eine neue um des Gerät wieder zum spielen zu bringen. Vielleicht meldet sich jemand bei dir um eine anzubieten. Ansonsten ein Gesuch starten oder bei Ebay schauen.
    Leider ist eine "neue" nicht ganz billig. Und desweiteren solltest du darauf achten, dass die neue DB bereits bearbeitet ist, sprich neue Batterien hat. Sonst hast du das Dilemma in absehbarer Zeit erneut.

    Einmal editiert, zuletzt von multistern ()

    • Offizieller Beitrag

    Schau dir das hier mal an, lese es dir durch und dann können wir weiter sehen. ;zwint

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.