medaillen auszahlen bei punkte

  • ahoi,
    da ich nicht weis ob mein treff herz as (merkur) medaillen auszahlt daher meine frage> wie kann ich das feststellen ob der dafür eingestellt ist??<und wenn nicht kann man soetwas einstellen lassen?
    in der linken ecke wo die gedkasette liegt war nämlich ein pkt mit knapp 50 goldenen medaillen royal flush megageräte..oder so ähnlich.
    unter dem münzprüfer ng18 ist eine röhre wo steht" nur für medaillen auszahlung"
    würde gerne medaillen auszahlen lassen da ich oft party habe ;}
    ty

    alles hat ein ende nur die wurst hat zwei

  • Glaube für 5000 Punkte zahlt er eine Medaille aus,kann mich aber irren,schon lange nicht mehr an


    dieser Art von Automaten gespielt

    Viele viele Gsg (alte und neuere Generation)

  • also medaillen zahlt er doch nicht aus,.. :( hatte letztens über 8000 punkte -- kann man das denn einstellen bei dem münzprüfer das er welche auszahlt ? die röhre ist ja vorhanden,..für medaillen.
    oder ist jmd hier der mir das machen kann??

    alles hat ein ende nur die wurst hat zwei

  • Nur mit Tastatur kannste die Werte für die Medallien-Auszahlung ändern. Habs mal bei meinem Royal Flush geändert, da der geizig war und ich kaum eine Medallie gewonnen hatte.


    gruß Marcel

    Too much um es hier alles aufzuführen.

  • laut diesem forum,. habe ich nun endlich das richtige testgerät ersteigert,..kann die medaillen auszahlung ändern und einige dinge mehr... ;flauch
    danke

    alles hat ein ende nur die wurst hat zwei

  • Was braucht man denn dafür ?
    Link ????
    MfG

    WinDart
    Super Herz As
    Photo Play
    Fun Station
    Merkur Venus Kniffel
    Power Herz As
    Royal Flush
    Merkur Power Plus Dart
    Multi Multi
    3X7
    Photo Play Smart V6 + V8
    Silverball
    Photo Play Masters

    Bally Wulff Game Station

  • spyder,...testgerät,entweder das große(sind zur zeit einige in der bucht zu ersteigern) oder das mobile..das mobile reicht eigentlich für fast alles...:-)

    alles hat ein ende nur die wurst hat zwei

  • Zitat

    Original von hasenfuss
    spyder,...testgerät,entweder das große(sind zur zeit einige in der bucht zu ersteigern) oder das mobile..das mobile reicht eigentlich für fast alles...:-)


    Die kleine weisse Tastatur ist gemeint ;zwint
    Wenn da die rechte untere Taste nachgerüstet ist, hat Sie alle Funktionen der großen Tastatur.

    GSG in Play: Bally Piratengold, Baba Jaga + Atlantis :)
    Flipper: Elvira atPM, TftC, The Simpsons, J*B, BSD, 2x MSF, FT, LW3
    Sonstiger Bestand: Novomatic New Sports Dart, Coca Cola Minipom mit EMP, Trendy Bistro, Photoplay, Saeco P7, NSM Wizzard, Clubtel u.V.m.
    Technik: Weiße und blaue ADP + Schwarze und blaue NSM-Tastatur, Bally Dataprint 3000 m. Spinne + Tastatur, NSM Dataprint 3000S, P7-Tastatur



    SUCHEN erfahrene Hände: Hellomat Aladin 1001, Wulff Rotomat Herold 30
    BIETE: Diverses, auch Automaten + Teile (Link zu Ebay-Kleinanzeigen)