Beleuchtungstableau an einem Kaiser

  • Da mein Kaiser Cool eine viel zu hohe Auszahlungsquote hat, habe ich mir jetzt eine offene Datenbank mit Datumrückstellung geleistet.
    Ich würde jetzt aber gerne noch ein Beleuchtungstableau anbauen, die Kaiser LED Abdeckung leuchtet schon klasse.
    Jetzt aber meine Fragen:
    Gibt es überhaupt Tableaus für die Kaiser Automaten, ich habe solche noch nicht gesehen?
    Könnte ich über die Adapterplatine ein anderes ADP Beleuchtungstableau anschließen?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von berti0707
    Da mein Kaiser Cool eine viel zu hohe Auszahlungsquote hat, habe ich mir jetzt eine offene Datenbank mit Datumrückstellung geleistet.
    Ich würde jetzt aber gerne noch ein Beleuchtungstableau anbauen, die Kaiser LED Abdeckung leuchtet schon klasse.
    Jetzt aber meine Fragen:
    Gibt es überhaupt Tableaus für die Kaiser Automaten, ich habe solche noch nicht gesehen?
    Könnte ich über die Adapterplatine ein anderes ADP Beleuchtungstableau anschließen?


    Es gibt keine speziellen Tableaus für Kaiser Geräte, das ADP Tableau ist "das Tableau". Wenn du eine LED Blende hast und die klasse leuchtet, kannst du ein Tableau mit der Adapterplatine anschließen. ;zwint

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.