Dublin Spielautomat

  • Hallo zusammen, ich habe einen DUBLIN spielautomaten der bei mir seit 2009 immer an den wochenenden ein paar stunden läuft, so jetzt zeigt mir der automat seit ca. einer woche im Jumbo Money Zähler --->AUS und im Münzspeicher ---> LES an was wohl uslesen heisst aber ich habe überhaupt keine ahnung von automaten kann mir jemand behilflich sein bei dieser thematik
    mfg

  • Brauchst einen e60 Rücksteller...oder einen Drucker(für GSG)

    Meine Geräte


    Bally Wulff Action Star 7 Maxi Play
    Löwendart HB9

    Vector Pinball Bally

    TV Hellomat (60 in 1)


    Mfg
    Alexander

  • Warum 2 Themen aufmachen???


    Mfg
    Alexander

    Meine Geräte


    Bally Wulff Action Star 7 Maxi Play
    Löwendart HB9

    Vector Pinball Bally

    TV Hellomat (60 in 1)


    Mfg
    Alexander

  • also wenn ich das richtig verstehe kann ich jetzt ohne mir irgendein gerät zu besorgen nichts auf die schnelle machen, und warum lief der 3 jahre ohne probleme

  • So ein Rücksteller kostet ca. 20.-


    Auslesen muss man den alle 60(90)Tage...kann auch sein das der die Spielzeit rechnet.....wo Gerät an ist.Da können aber bestimmt die Profis was dazu sagen...wenn ich mich irren sollte.

    Meine Geräte


    Bally Wulff Action Star 7 Maxi Play
    Löwendart HB9

    Vector Pinball Bally

    TV Hellomat (60 in 1)


    Mfg
    Alexander

  • Da kannst eins zumachen Rudi...

    Meine Geräte


    Bally Wulff Action Star 7 Maxi Play
    Löwendart HB9

    Vector Pinball Bally

    TV Hellomat (60 in 1)


    Mfg
    Alexander

  • ich habe irgendwo gelesen das man den automaten in einen hobbymodus setzen kann um das problem zu beheben stimmt das

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von thesoccer
    wo wäre denn bei meinem automaten diese schnittstelle weiss das jemand


    Die Schnittstelle befindet sich auf dem Soundmodul, da dein Gerät offensichtlich eine offene und zurückgestellte Datenbank hat, ist der Hobbymodus nicht möglich, ich würde eh davon abraten.


    Du benötigst sowas.

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • immer mit der ruhe... ;}


    wenn das gerät im hobbymodus ist, dann hat es eine erhöhte auszahlungsquote... das heisst, das es am laufenden band hohe gewinne gibt... irgendwann wirds langweilig...


    auslesen musst du im hobbymodus bei den adp geräten nicht! die laufen so weiter...


    aber willst du dein gerät wirklich in den hobbymodus setzen?


    ich würde mir einen rücksteller zulegen. so teuer sind die auch nicht ;}! und wenn du ihn einmal hast, dann hast du ihn ;}

  • also wenn ich den automaten öffne müsste ich irgendwo eine schnittstelle sehen wo ich diesen e-60 rücksteller einstecke ja. und den lasse ich dann stecken oder wie geht das

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von thesoccer
    also wenn ich den automaten öffne müsste ich irgendwo eine schnittstelle sehen wo ich diesen e-60 rücksteller einstecke ja. und den lasse ich dann stecken oder wie geht das


    Du kannst ihn auch wieder abziehen und für die nächsten 90 Einschalttage beiseite legen. ;teat

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von thesoccer
    kannst du mir einen adapter empfehlen oder kann ich einen x-beliebigen kaufen


    Das habe ich doch schon gemacht, schau dir meinen Beitrag etwas weiter oben an. ;teat

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • mach mal die tür auf von deinem gerät... in der mitte ist ein schwarzer kasten wo "profitech3000" drauf steht... links neben diesem kasten sollte sich eigentlich die soundplatine befinden... auf dieser soundplatine befindet sich die schnittstelle für den besagten e60 rücksteller... ansich sollte auf der kabelbuchse auch ein aufkleber sein, der direkt neben dieser schnittstelle klebt ;teat

  • schnittstelle habe ich gefunden jetzt würde ich mich über eine info zum rücksteller freuen kann ich den auch bei ebay kaufen?

  • Zitat

    Original von thesoccer
    schnittstelle habe ich gefunden jetzt würde ich mich über eine info zum rücksteller freuen kann ich den auch bei ebay kaufen?


    dazu hat olli dir doch bereits oben eine info gegeben ;}


    hier nochmal für dich:


    [Ebay]360502265170[/Ebay]