Dublin Spielautomat

  • Hallo zusammen, ich habe einen DUBLIN spielautomaten der bei mir seit 2009 immer an den wochenenden ein paar stunden läuft, so jetzt zeigt mir der automat seit ca. einer woche im Jumbo Money Zähler --->AUS und im Münzspeicher ---> LES an was wohl uslesen heisst aber ich habe überhaupt keine ahnung von automaten kann mir jemand behilflich sein bei dieser thematik
    mfg

  • Brauchst einen e60 Rücksteller...oder einen Drucker(für GSG)

    Meine Geräte


    Bally Wulff Action Star 7 Maxi Play
    Löwendart HB9

    Vector Pinball Bally

    TV Hellomat (60 in 1)


    Mfg
    Alexander

  • Warum 2 Themen aufmachen???


    Mfg
    Alexander

    Meine Geräte


    Bally Wulff Action Star 7 Maxi Play
    Löwendart HB9

    Vector Pinball Bally

    TV Hellomat (60 in 1)


    Mfg
    Alexander

  • also wenn ich das richtig verstehe kann ich jetzt ohne mir irgendein gerät zu besorgen nichts auf die schnelle machen, und warum lief der 3 jahre ohne probleme

  • So ein Rücksteller kostet ca. 20.-


    Auslesen muss man den alle 60(90)Tage...kann auch sein das der die Spielzeit rechnet.....wo Gerät an ist.Da können aber bestimmt die Profis was dazu sagen...wenn ich mich irren sollte.

    Meine Geräte


    Bally Wulff Action Star 7 Maxi Play
    Löwendart HB9

    Vector Pinball Bally

    TV Hellomat (60 in 1)


    Mfg
    Alexander

  • Da kannst eins zumachen Rudi...

    Meine Geräte


    Bally Wulff Action Star 7 Maxi Play
    Löwendart HB9

    Vector Pinball Bally

    TV Hellomat (60 in 1)


    Mfg
    Alexander

  • ich habe irgendwo gelesen das man den automaten in einen hobbymodus setzen kann um das problem zu beheben stimmt das

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von thesoccer
    wo wäre denn bei meinem automaten diese schnittstelle weiss das jemand