Merkur Scirocco Problem

  • Guten Tag, ich hoffe sehr das mir hier im Forum geholfen wird :) und zwar mein problem ist folgendes:


    Ich habe ein Merkur Scirocco von einem Freund bekommen habe ihn erstmal am netz angeschlossen und oben stand ab 31.01.2006. Da habe ich bei ebay den waldi gefragt ob ich das mit einem rücksteller behoben kriege! Er sagte mir : Nein mit dem E60 können Sie da nichts ausrichten ,bitte einfach die Zulassungskarte unten Links Ziehen und das Gerät neu Starten danach müsste das Gerät laufen Mfg waldi.Das habe ich auch gemacht und jetzt zeigt der automat mir das ab 31.01 nicht mehr an!


    Jetzt habe ich folgendes festgestellt: Wenn ich Geld reinwerfe kommt das unten wieder raus.


    Dann habe ich ein bisschen am automaten rumgespielt und was mir noch aufgefallen ist: Die Walzen drehen sich und hören gleichzeitig wieder auf und zeigen immer wieder das gleiche an! Eigentlich müssten sich 3 walzen drehen und nach und nach aufhören oder?! Sorry das ich so fragen stelle aber ich bin leider ein neuling in diesem Gebiet! Wollte den Automaten gerne zuhause als Spardose benutzen :).


    Dann habe ich hier im Forum geschaut und habe riicos Thread durchgelesen mit der Datenbank ob die eventuell kaputt ist. Habe bei meinen Scirocco geschaut und die Led´s unter der Datenbank leuchten! Also 1 leuchtet dauerhaft (die linke) und die rechte blinkt). Ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe das ich hier gut aufgehoben bin und mir hier erfolgreich geholfen wird! :)


    Wie gesagt bin noch ein Neuling in diesem Gebiet!


    Achja Bild 4 und 5 gehören zusammen da stand 0,10 Gesperrt!


    Hier sind noch paar Fotos von meinem Automaten!


    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5

  • nochwas das schloss an der seite wurde entfernt und man kann ihn mit einem schraubenzieher öffnen und schließen das macht ja wohl nix oder ?!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und willkommen bei uns. ;zwint


    Auf den Bildern sieht zuerstmal alles normal aus, es ist auch normal, das sich die Walzen nach dem Einschalten drehen und gleichzeitig stehen bleiben.


    Evtl. befindet sich dein Gerät im Service Modus, schalte es mal ein, warte bis einen Augenblick ab bis sich die Walzen gedreht haben und oben 000 erscheint, dann drück mal die Starttaste und berichte was dann passiert.

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von cha0z
    nochwas das schloss an der seite wurde entfernt und man kann ihn mit einem schraubenzieher öffnen und schließen das macht ja wohl nix oder ?!



    Ups, das hat sich etwas überschnitten, wenn das Schloss entfernt wurde, bekommt der Microschalter keinen Kontakt und dein Gerät befindet sich im Service Modus, mach uns mal ein Bild von der Türinnenseite, unten wo das Schloss sitzt.

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • hach olli dich schickt ein engel :D du hattest recht der hatte kein kontakt jetzt funktioniert er VIELEN DANK

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von cha0z
    hach olli dich schickt ein engel :D du hattest recht der hatte kein kontakt jetzt funktioniert er VIELEN DANK


    Dann schickt er mich gleich nochmal, du solltest unbedingt darauf achten, das wenn dass Gerät aus ist, die Tür geschlossen und der Microschalter in der Tür gedrückt ist, sonst hast du nicht sehr lange Freude an dem Gerät. ;teat Dazu kannst du dich hier einlesen und ganz wichtig, auch diesen Beitrag lesen. ;teat

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.